TMNF Bewerbung ShoXx

Jop, von mir aus, kann die Trial-Zeit noch bis zum 29.02 gehen, bis eine Entscheidung getroffen wird, was mich angeht. Im RL läuft soweit ich das beurteilen kann wieder alles ganz Ok...hoffe das bleibt so...und bis zu den Abschlussklausuren ist noch ein wenig Zeit.
Aber das ist ja Cheffes Sache, weiß ja nicht wie der die Sachlage so sieht :)
 
Ne ich dachte eigentlich, dass man die Aufgabe jederzeit "erledigen" kann.
Ich bin nicht davon ausgegangen das dadurch die Trialzeit verkürzt wird.

Erstens: Trials denken nicht! Für Trials wird gedacht!

Zweitens: Die Aufgaben jederzeit erledigen? Antwort : siehe Abgase! Sowas ist nicht möglich! Das ist wie: "Putz uns die zwei nächstgelegenen Schwarzen Löcher in unserer Galaxie mit Schuhcreme weiß, damit wir sie sehen und einem Sternbild zuordnen können!"

Drittens: Trialzeit verkürzen??? Selbst Einstein und Hawking würden sich in hundert Jahren noch die Köpfe zerbrechen, wie sowas gehen sollte.


Grüße :)



Es ist natürlich alles Spaß, aber Deine Geschichte ist richtig gut.(y)(y)(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ;).

Habe ja nie gesagt das meine Trial Zeit verkürzt werden soll xD.
Die läuft noch bis zum 29.02...ganz normal...

Das ist schon klar ^^
 
Achso nun versteh ich ^^
Ne das Jahr ist nicht egal xD

Habs aber bewusst weggelassen weil ich dachte, es wäre auch so klar was ich meine ;).

Aber dann korrigier ich mich mal...
29.02.09 ! xD

Sind ja noch 3 Tage :)
 
Wieso versteht man mich hier immer falsch :(
Okay Recht habt ihr ja, als ich den Post geschrieben habe, waren es 4 Tage, habe mich da wohl vertan.

Habe das Gefühl ich sollte besser garnichts mehr schreiben und nur noch abwarten, bevor ich mich noch unbeliebter mache xD.

Das war sicher kein Limit ...
Das war nur das Datum wo die eigentliche Trial Zeit zu Ende ist, ich habe aber schon mal erwähnt das es NICHT in meiner Hand liegt, wann die Probezeit wirklich zu Ende ist. Ich hoffe nun habt ihr mich richtig verstanden :D

Es ist mir schon klar das die Entscheidung nicht in meiner Hand liegt, wielange die Trial Zeit ist.

Hoffe es kommt nicht zu weiteren Missverständnissen...kann natürlich auch sein das ich den Humor hinter Euren Posts nicht verstehe, wenn ja dann sagts mir ;)

Bis die Tage dann!

Liebe Grüße,
Chris
 
Wenn es um Trials geht haben wir alles, nur keinen Humor. Tu' Dir selbst einen Gefallen und schweige solange, bis Du (hoffentlich) aufgenommen wirst, sonst könnte es sein, dass Deine Trial-Zeit exponentiell steigt :devil
 
Oki dann bin ich ab jetzt mal leise und schweige.

Ich meld mich dann wieder sobald es verlangt wird. :)

Liebe Grüße,
Chris :)
 
Also ShoxXx geht ja mal gar nicht! Der hat mich gestern (als Trial) in der letzten Kurve vor Ziel noch überholt. Also so ein Verhalten kann und darf von Trials nicht geduldet werden! Ich bin ganz klar dafür antweder seine Trialschaft zurückzunehmen oder sie auf 2 Jahre zu verlängern.

Hmm, das er ansonsten nen netten Eindruck macht ist mir bei diesem Faux-pas absolut egal! ;)

@ShoxXx

Nicht das Du jetzt auf die Idee kommst Du hättest mich geschlagen. Ich habe absichtlich abgebremst um Dein verhalten zu testen und Du bist DURCHGEFALLEN!!! :D
 
Hehe Vordack, ist doch bei einem mal geblieben ^^.
Natürlich entschuldige ich mich für mein Fehlverhalten!
;)

Ich bin natürlich nie auf die Idee gekommen, dass ich dich in der Runde geschlagen habe. Mir war natürlich von Anfang an klar, dass alles nur ein Test ist, aber einmal zu gewinnen, dass wollt ich mir nicht nehmen lassen.
:D

Achja so btw, mir fällt gerade auf, warum ich in den Kalender gucken sollte.
Diesen Monat gibt es ja garkeinen 29. morgen ist ja schon der 1.03.09 :)

Nun versteh ich es auch xD.

Liebe Grüße,
Chris
 
Oben