TMNF Bewerbung ShoXx

Dann bin ich wohl richtig gut! xD
Ne Spaß beiseite, zuerst war ich am grübeln mit dem t, dann hab ichs aber einfach dahintergepackt weil ichs mir denken konnte und tadaaa, es war richtig. (y)

:D
 
Na dann Herzlich Willkommen im Forum und zur Trialschaft....
Bleib aber nicht zu oft stecken, den Strom für die Elektroschocks brauchen wir noch für die Stadium-Beleuchtung


Greetz
 
Hiho, danke an alle :)
Freue mich sehr!
Ich fand den Text von dir, Chmul sehr amüsant, musste schon etwas grinsen.
Wie im Dschnungelcamp sag ich jetzt einfach mal, ich nehme die Aufgabe an! (Was bleibt mir auch anderes übrig *gg*)

Hoffe das wir alle eine Lustige Zeit zusammen verbringen werden! :)

Bis später

Ein gutes Stichwort für alle ungehorsamen Trials ... wie dem auch sei, willkommen! :)
 
Man ist Cheffe wieder freundlich - er darf eine Tauchermaske tragen! Womit hat er denn so viel Großmut verdient? Für seine schnörkelige Schift? Ne ne - wo geht das noch hin mit den Trial. Demnächst kommen sie noch angekrochen und wollen was von uns!

Chmul du wirst zu weich! :D

Willkommen im Forum und als Trial! :)

-----

Ja chmuls Weisheiten gehören wirklich mal in ein Buch!

Titel: "Ich, der chmul! Trialschaft ist keine Schinderei!"
 
Hehe, Danke!
Ach mit dem Namen ist doch schon alles korrigiert, falls du gleich online bist und ich dich ingame antreffe, wirst dus sehn :D
 
Hey, ich wollte nur kurz bescheid geben das ich noch nicht weiß, ob ich an diesem wochenende aktiv zocken werde, war gestern unterwegs und heute auch wieder :)
Wollte nur kurz bescheid geben, möchte ja nicht direkt einen schlechten eindruck hinterlassen.

Und Danke Kiwi :)
 
Herzlich Willkommen ShoXx!!! :)

Bin die letzte Zeit nicht so oft aufn Board gewesen, deshalb schreib ich viel zu spät. Aber viel Spaß noch hier im Club und aufn Server!!
 
Huhu, Danke :)

Hätte da aber mal eine Frage, die von Chmul gestellte Aufgabe, die ich erledigen muss...Muss ich mir da einfach ne Story zu ausdenken wies abgelaufen ist?
Im echten Leben könnte die Aufgabe zum unlösbaren Problem werde ^^
 
Kanalkataster

Moin ShoXx,

als alter Vermesser stehe ich dir bei Fragen zu deiner Trialaufgabe gerne zur Verfügung. Ich habe auch noch eine Broschüre über ein Kanalkataster-Programm auf meiner Festplatte gefunden. Hoffentlich inspiriert dich der Prospekt.
 

Anhänge

  • GeoAS - Kanalkataster.pdf
    392,2 KB · Aufrufe: 402
So langsam muss ich mich ranhalten mit meiner Aufgabe :)
In 12 Tagen ist ja schon meine Probezeit vorbei

:)
 
Oben