TMNF Bewerbung ShoXx

ShoXx

fühlt sich hier wohl
Hey ihr Fahrer von [SRC]!
Mein Ingame Name ist ShoXx...ja ich weiß...wie mir heute schon gesagt wurde ist meine Schrift im Spiel "verschnörkelt" ;) aber das lässt sich ja leicht wieder ändern. *gg*
Meine momentane Platzierung liegt bei ca 95.000...habe so ca 35.000 TM Punkte, oder wie immer mans auch nennen mag.

Bin heute zufällig durch meinen Bruder auf Euren Server gekommen.
Das was mir sehr zugesagt hat, waren die Member aus eurem Clan. Freundlicher Umgangston und einfach spaßig mitzulesen. Die Tracks waren auch sehr geil :).

Bin momentan noch in einem Clan, aber da die Member dort eher inaktiv sind, bin ich auf der suche nach einem neuen Zuhause, indem man mehrmals wöchentlich zusammen die Tracks unsicher macht.
Also kurz zusammengefasst, ich bin auf der Suche nach einem freundlichen Clan, in dem man viel Spaß haben kann, mit einer ebenfalls netten Community.

Kurz etwas zu mir.
Man nennt mich Chris, ich bin 17 Jahre jung und komme aus Wuppertal, dass liegt in Nrw!
In meiner Freizeit spiele ich sehr oft Trackmania, so oft es geht halt.
Von mir selber würde ich sagen, dass ich ehrgeizig bin und immer versuche das Beste rauszuholen und der Spaß kommt dabei nicht zu kurz.

Ich beantworte gerne weitere Fragen, entweder ingame oder hier im Forum, bei bedarf geb ich auch gerne meine Icq oder Msn adresse raus.

Hoffe auf eine positive Antwort :).

Bis dahin viel Spaß ingame!
Man sieht sich. :D
 

PetrCash

treuer Stammgast
Herzlich willkommen im Forum ShoXx und deine Bewerbung find ich prima...
Du klingst echt korrekt ;)
ot:
btw bin auch 17 und komme aus wermelskirchen hinter solingen :)

du hättest doch nichts dagegen wenn ich dich mal im icq adde und dich anschreibe oder? :)
 

k!w!

chronische Wohlfühlitis
Hallo ShoXx, willkommen bei uns im Forum :)

Unser Chef, chmul, wird sich bestimmt bald hier melden, lehn dich zurück und genieße noch die Zeit als "nicht-Trial". :D
 

ShoXx

fühlt sich hier wohl
Hey, hey! Nochmals danke für das herzliche willkommen! :ROFLMAO:

Hehe, Dankeschön! Ja meine Icq Adresse könnt ihr gerne haben!
392-174-914
oder Msn:
c.spampinato@web.de

Wer adden will, einfach machen ;)
Okay ich werde versuchen die Zeit zu genießen *gg*

Dann bin ich mal gespannt auf die Antwort von eurem Cheffe.

Bis bald ! :)
 

Holl

gehört zum Inventar
Huhu, schöne Bewerbung, jetzt kann man nur noch warten, was der Boss sagt :)

PS.: Du kannst deine ICQ/MSN Nummer bzw. Adresse auch einfach in deinem Forenprofil einfügen :)
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Na das hat uns ja gerade noch gefehlt. Ein 17-jähriger Wuppertaler, ich fass es nicht. :cry:

Aber sei's drum, Dich kriegen wir auch noch klein.

Mal überlegen, irgendwas war da noch. Was Dringendes. Ach ja, jetzt weiß ich es wieder. Kürzlich rief ein Filmproduzent an und fragte nach, ob es denn möglich sei, in den Katakomben unter dem Clubgelände eine Neuauflage eines Edgar-Walace-Films zu drehen. Diese Nachfrage kam mir natürlich gerade recht, weil mir kürzlich eine dieser wunderschönen 0,2l-Coke-Flaschen aus Glas aus der Hand gerutscht ist, als ich gerade in meinen Wellnesspool steigen wollte. Dadurch ist ein der edlen Fliesen gesprungen und ich muss nun natürlich das Bad renovieren lassen. Und damit ich nicht das Geld der Mitglieder einziehen muss, habe ich zugesagt.

Nun war da unten ja schon ewig niemand mehr. So ewig, dass die Pläne mehr oder minder zu Staub zerfallen sind. Und hier kommst Du in's Spiel. Du kannst Dir hinten im Schuppen einen Peilsender und einen Taucheranzug holen. Den Sender befestigst Du am Anzug und machst Dich auf in die Welt der Abwasserrohre, Regenüberlaufbecken und Lüftungsschächte. Während Du jeden Meter der Katakomben abgehst, wird der [SRC]-Satellit die Signale Deines Peilsenders auffangen und mittels einer Software in einen 3D-Plan umsetzten. Das ist die gute Nachricht, weil Du den Plan nicht selbst zeichnen musst. Die Schlechte: Wir brauchen alle Rohre/Kanäle/Schächte in die Du rein kommst. Also auch jene, die Dir gerade mal ein paar Millimeter Bewegungsfreiheit lassen. Vielleicht solltest Du auch eine Tauchermaske tragen, man weiß ja nie, was einem in so einem Rohr alles entgegen kommt. :D

Ich hoffe, Du hast einen guten Orientierungssinn, wegen der bevorstehenden Filmaufnahmen kann ich Dir natürlich nicht gestatten, irgendwelche Hinweise, Pfeile oder Markierungen auf die Wände zu malen. Aber Du schaffst das schon. Und keine Sorge, solltest Du irgendwo stecken bleiben, schicke ich einen Rettungstrupp. Die Software ist so eingestellt, dass zwei Alarmstufen hat. Die erste ist der Stille Alarm. Still deshalb, weil wir nichts davon mitbekommen. Ob's bei Dir unten still bleibt, hängt von Deinem Schmerzempfinden ab. Sollte sich das Signal länger als fünf Minuten nicht bewegen, gibt der Peilsender einen Elektroschock ab.

Solltest Du stecken bleiben und und trotz der ElektroshoXx (welch ein grandioses Wortspiel!) nicht weiterkommen, werden wir durch die zweite Alarmstufe informiert. Damit Du aber die Chance hast, Dir diese Schmach zu ersparen, wird die zweite Stufe erst nach 24 Stunden Bewegungslosigkeit aktiviert! ;)

Herzlich willkommen [SRCt]ShoXx! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

PetrCash

treuer Stammgast
Willkommen als Trial nette Aufgabe hast du da!

ot:
Also ich will nicht schleimen und werde mich hüten was falsches zu sagen aber die Ideen von chmul sind grandios die müsste man auch alle mal sammeln!
 

ShoXx

fühlt sich hier wohl
Hiho, danke an alle :)
Freue mich sehr!
Ich fand den Text von dir, Chmul sehr amüsant, musste schon etwas grinsen.
Wie im Dschnungelcamp sag ich jetzt einfach mal, ich nehme die Aufgabe an! (Was bleibt mir auch anderes übrig *gg*)

Hoffe das wir alle eine Lustige Zeit zusammen verbringen werden! :)

Bis später
 

ShoXx

fühlt sich hier wohl
Hehe danke xD
Eine Frage hätte ich noch, die ich mir eigentlich selber beantworten könnte, aber sicherheitshalber frage ich mal.
Ich muss mir jetzt ein "t" nach dem SRC machen, richtig?

ShoXx
 
Oben