Bewerbung Sakis

Tja wie vermutet als er auf dem Tmnf Server mit mir über die Bewerbung beim Club geredet hatte kam er mir gleich komisch vor und ich dachte mir eh schond dass, das eher nix wird...
 
Sakis hat sich auch eine Weile nicht gemeldet, d.h. er hat die Sache schon abgehakt oder ähnliches...
naja ... ich bin gerade mit ihm auf dem TMNF Shorttrack Server gefahren und da meinte er zu mir und Sonic, seine Trialzeit beginne fix im August. Hat wohl ne Weile nicht ins Forum geschaut und ist felsenfest davon überzeugt, dass ihm eine Trialzeit für August versprochen wurde.
 
Na toll :ROFLMAO:
Aber er (oder sie? :unsure:) hält es nicht für Nötig noch einmal ins Forum zu schauen?
Naja....
 
seat ich hab meinen nchnamen schon langst geandert

MeseCH ich weiss warum du mich noch nie gesehen hast das problem ist das ich vor kurzem bei TMNF spiele und uber langere zeit bei tmn.ok es ist war das ich noch nicht sehr lange bei TMNF speile hab aba 3 jahre bei tmn auf schorttracks gespielt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du dich bitte bemühen, ordentlich die Rechtschreibung zu nutzen? Wir wären dafür dankbar.
 
G.R. ich sagte nicht das meine Trialzeit im August FIX beginnt.Ich sagte es besteht die möglichkeit das sie im August beginnt.
 
Oben