Bewerbung munchflo

Flo1993

treuer Stammgast
nach langem warten: finally 6teen!
und dass heisst dass ich mich beim src bewerben kann!

name: florian alter: 16, wohnort: normallerweise muenchen, im momment cincinnaty ohio usa

ich habe das supernature forum vor gut 1,5 jahren entdeckt, habe mich aber in den 3/4 jahr nich gemeldt weil ich nich wirlich zum tmnf spielen gekommen bin. ich habe mich schon einmal vor fast nen jahr beworben aber da war ich zu jung.

++: airsoft, mountainbiking, batminton, fussball, fps(warsow,aa,halo), teeworlds, tmnf, pc basteln (hard+software), tischtennis, comedy central, english, foren,...

--: schule!, mac, vista, hunde, cheating in onlinegames, ...

@chmul:
sRY MEINE sHIFT UND cAPSlOCK tASTE FUNKT. MANCHMAL
NICH! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen flo :)
Ich hoffe die "t" haben gut geschmeckt ;)
Aber überarbeite doch nocheinmal deine Bewerbung. Groß/Kleinschreibung usw. dann meldet sich chmul bestimmt auch bei dir :D
:)
 
Aber überarbeite doch nocheinmal deine Bewerbung. Groß/Kleinschreibung usw. dann meldet sich chmul bestimmt auch bei dir :D
Auch die Rechtschreibung ist sehr dürftig (wenn du dir nicht sicher bist schreib deinen Beitrag mit einem Textverarbeitungssystem wie z. B. Word - dieses zeigt dir die Fehler sofort und du kannst sie leichter korrigieren).

In diesem Zusammenhang:
Ein Hobby von dir ist Fledermausminzeauf? :eek:

Ein wenig ernsthafter: Gibt es denn Trainingsmöglichkeiten in Ohio?
 
Schuss mit Lustig, hier die ernsthafte Version:

Ich bin der Flo , geboren in Muenchen 17.3.1993, mache gerade einen Schueleraustasch nach Cincinnati, Ohio, USA. Wie gesagt, ich bin dem Supi-forum for 1,5 jahren beigetreten, hab mich aber in dem letzten ~7 Monaten nicht mehr gemeldet weil ich kaum zum TMNF spielen gekommen bin. Ich sehe das SRC als eine Motivation an um das zu aendern. Wie auch immer habe ich im Moment ein Problem mit der Leistung des PC meiner Gastfamilie: ~11 FPS bei wirklich niedrigen Einstellungen. Ich werde versuchen ein wenig zu Uebertakten und so viele Prozesse wie moeglich zu killen. Es KANN sein dass vernuefiges Fahren nicht moeglich ist aber ich komme am 15 Juni wieder nach Deutschland (und da ist mein PC schnell genug). Wie auch immer, meine Fahrkuenste sind nicht ueberwaeltigend aber ganz OK (wenn ich wieder ans TMNF gewoehnt habe).

:) : in Wikipedia Stoebern, Airsoft, Mountainbiking, Badminton, Fussball, FPS(Warsow,AA,Halo Cutstom Edition), Teeworlds, TMNF, PC Basteln (Hard+Software), Tischtennis, Comedy Central, Englisch (nicht in schule!), in Foren Diskutieren, Nachrichten+Zeitung, generell raus Gehen, Freunde Treffen (auch mit Airsoftwaffen :D), italienisches Essen Essen/Kochen, Skyline (spezielle Retaurantkette in Cincinnaty), Football, Basketball, sich ueber Regierung/grose Konzerne Beschweren :D, M94.5 (Muenchner Radiosender), Classic Hard Rock, SOAD, QOTSA, 5.6.7.8's, Frittenbude, ...

:( : DeUtScHe GrOs/KlEiNsChReIbReGeLn (Englisch ist sOoOoOoO viel einfacher zum Tippen :D), nutzlose "Songs" auf normalen Radiostationen welche mit "Ohhhh Babiiiii, I lofff uuuu soaa much!" enden/beginnen (d.h. 90% der Charts verabscheue ich), Leute die nie das Rad nutzen und nen BMW der X-serie fahren-> Kilmakiller, Idioten die in Foren nicht vernuenftige Beitragtitel schreiben koennen, Chatting, hyperaktive "maennliche" Menschen, die denken, dass wenn sie vor Fauen sich besonders schwul benehmen dann mit diesen bessere Chancen haben (nichts gegen Schwule, ich mag es blos nicht wenn das Schwul-Benehmen so missbraucht wird), Douchebags, Leute die denken, dass die meisten Deutschen Nazis sind (kaum zu glauben aber ja, solche gibt es!), Leute die denken, dass Russen boese sind und die Welt ohne sie besser waere, Leute die denken, dass die meisten Muslime Terroristen sind, ...

Ich hoffe mal, dass das ausreicht und Chmul happy ist, falls noch Fragen aufkommen sollten, so wuerde ich mich freuen diese zu beantworten.

Danke fuer die Hinweise jakobus und Timelord

bye munchflo
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht doch :), aber der Chef hat nicht zum Spaß Deinen Nachnamen im ersten Beitrag entfernt. Nicht aus Boshaftigkeit, sondern zu Deinem Schutz. Im Internet sollte man nicht unbedingt zu viel von sich preisgeben.
(Nachtrag: Mittlerweile von AK entfernt.)

Übrigens dürfen wir wohl annehmen, dass Du den Gast-Rechner nur mit der Zustimmung der Eigentümer vergewohltätigst ;).

Und dass dir die englische Rechtschreibung besser gefällt nimmt Dir gewiss keiner übel, aber wir legen dennoch Wert auf die hiesige, also immer fleißig die Shift-Taste im Auge behalten :D.

Naja, Du weißt ja ansonsten Bescheid, dass Du noch auf den Cheffe warten musst :).
 
Vergleichen wir mal:
: in Wikipedia Stoebern, Airsoft, Mountainbiking, Badminton, Fussball, FPS(Warsow,AA,Halo Cutstom Edition), Teeworlds, TMNF, PC Basteln (Hard+Software), Tischtennis, Comedy Central, Englisch (nicht in schule!), in Foren Diskutieren, Nachrichten+Zeitung, generell raus Gehen, Freunde Treffen (auch mit Airsoftwaffen ), italienisches Essen Essen/Kochen, Skyline (spezielle Retaurantkette in Cincinnaty), Football, Basketball, sich ueber Regierung/grose Konzerne Beschweren , M94.5 (Muenchner Radiosender), Classic Hard Rock, SOAD, QOTSA, 5.6.7.8's, Frittenbude, ...

und meine Hobbys: schlafen, Trackmania, Streetsurfing. --> Das wars :D

Viel Glück :)
 
Vergleichen wir mal:


und meine Hobbys: schlafen, Trackmania, Streetsurfing. --> Das wars :D

Viel Glück :)
lol, die ... haben einen Grund, wahrscheinlich hab ich noch 2 mal so viele "Ich mag:" an die ich mich gerade nicht erinnern kann (z.B.: Southpark, Family Guy, American Dad).

+1 @ Holl
besonderes Guns 'n Roses :D

thx @ Hidden Evil
Danke, den Nachnamen habe ich unbewusst geschrieben, weil ich so vom Einloggen an die Schul-pcs gewohnt bin.
 
Guns 'n Roses (y)
Frittenbude (y)
Queens of the Stoneage (y)
Ich bin begeistert! :D
Herzlich Willkommen im Forum :)
 
@alle die "Wilkommen"gepostet haben:
Wie ich schon geschrieben habe, ich bin im forum seit 1,5 jahren und ich bin nicht Mitglied vom SRC (Stand: 19.3.2009 22:02). Also ist "Wilkommen" unpassend. (DIES IST NICHT BOESE GEMEINT!!!!)

Ich merke das blos an, weil Chmul sich in seiner Autoritaet verletzt fuehlen koennte, weil ihr somit ihm die Entscheidung ob ich Mitglied werde "klaut".

Wahrscheinlich wirds kein Problem sein, aber man kann mit Admins/Moderatoren nie vorsichtig genug sein weil, wenns drauf ankommt, diese am laengeren Hebel sitzten.

Aber trotzdem Danke dass ihr mich schon Wilkommen geheisst habt und garnicht auf den Chmul warten konntet. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, so ist das eben, wenn man bei Bewerbern nicht drauf achtet, wie lange sie schon im Forum registriert sind. Ich denke die Willkommensgrüße wird aber niemand als Aufnahme in den Trialstatus des SRC missverstehen ;)

Chmul wird sich sicher bald dazu herablassen, sich deiner anzunehmen.
 
Meine Fresse, ich glaube ich muss den Schlüssel zum Trial-Übernachtungskarton unter Verschluss halten. Hier kommen so viele Zuneigungsbekundungen, dass sich der Kleine ja richtig sorgen machen muss. :eek:

Der Name passt allerdings. Flöhe wird man auch nicht einfach so wieder los. Vor einem Jahr war's ein "Tippfehler", der ihn fast aus unserem Pelz gewischt hätte, aber er hat sich wohl festgebissen. Allerdings wohl in einer Art Koma, 35 Beiträge innerhalb von 1,5 Jahren ... :D

Aber gut, der Flo will also beim großen Ungeziefer mitmischen. Mal schauen, was wir da für Dich tun können. Das bedeutet in diesem Falle natürlich, dass Du mal schaust, was Du für uns tun kannst. Wobei das auch nicht ganz korrekt ist, weil das so nach Wahlmöglichkeit klingt. Richtig ist natürlich, dass Du schaust, welche Aufgabe Du bekommst und dann schaust, dass Du gefälligst alles wunschgemäß erledigst. :devil

Aufgrund Deines Namens gehe ich davon aus, dass Du genau der richtige Ma... äh Trial bist, für eine Spezialaufgabe, die mir schon länger unter den Nägeln brennt: Ungeziefer! Das klingt jetzt ein bisschen unangenehm, aber das wird schon nicht so schlimm werden. Vermute ich. Wie Du vermutlich weißt, hält sich der [SRC] (natürlich artgerecht) ein paar Wachkatzen. Das 40-köpfige Gepardenrudel sichert bestimmte Bereiche unseres Clubgeländes, wo unter anderem jakabars Sprühpistolen und Lividums Schminksachen aufbewahrt werden, also mit die wichtigsten Dinge im Club. Nach mir, versteht sich.

Also, die Tiere sind eigentlich top in Form, allerdings verdichten sich die Hinweise, dass ich in ihrem Fell Ungeziefer eingenistet hat. Hol Dir ein Kettenhemd mit Handschuhen aus dem Schuppen und untersuche die Tiere. Blöderweise haben wir ein Abkommen mit dem WWF unterschrieben, wonach Betäubungen nur in medizinischen Notfällen gestattet sind. Du musst also auf andere Weise dafür sorgen, dass die Tiere Dich nicht gleich beim Betreten des Geheges zerfleischen. Arbeitszeiten nach der Fütterung sind da empfehlenswert und ich würde auch nicht mit dem Trialwagen vorfahren, die Tiere könnten das als Dessert missverstehen.

Da man ja heutzutage alles an irgendeine Behörde melden muss, wirst Du natürlich genau buchführen, was Du bei welchem Tier findest. Und wie viel davon. Danach kannst Du die Parasiten nach Gattung gruppiert entsorgen. Du hast vier Wochen Zeit, zehn Tiere pro Woche. Und komm' ja nicht mit ner Krankmeldung. Lebensgefährliche Krallenspuren oder abgebissene Gliedmaßen sind für einen Trial Ansporn es besser zu machen, aber sicher keine Entschuldigung!

Herzlich willkommen [SRCt]munchflo! :)
 
Tiere untersuchen ... klingt spannend ... viel Spaß
bei deiner Aufgabe und Glückwünsch zum"t".

mfg Sonic
 
Glückwünsche zum kleinen "t".
Kettenhemd und Handschuhe? Hast du ein Glück, dass chmul heute gut aufgelegt ist. :ROFLMAO:
 
Glückwunsch auch von mir zum "t" :)
Und vergiss nicht, dass du auch deine Tigerunterhose anziehst... sonst akzeptieren sie dich nicht und du hättest keine Chance :D
 
Glückwunsch zum t !

Ein guter Tip von mir: Sei nett zu den Tieren, dann sind sie auch nett zu dir.

Zumindest hoffe ich das für dich.
 
Oben