Bewerbung Lolsberg

Lolsberg

schläft auf dem Boardsofa
Schönen guten Abend,
da ich nun den schriftlichen Teil meiner Abschlussprüfung hinter mir hab, bewerbe ich mich hiermit als Trial beim SRC. Ich heiße Daniel, bin 22 Jahre alt und komme aus Geseke (das liegt ca. 20km westlich von Paderborn). Nach meiner Ausbildung werde ich ab August zum Zivildienst antreten. Meine Hobbys sind Musik (sowohl machen als auch hören), Fußball und bissl zocken muss natürlich auch sein (werde aber durch Arbeit und später Zivi wohl eher Spätnachmittags und Abends anzutreffen sein).
Ich bin vor ca. einem halben Jahr mit Trackmania Nations angefangen und spiele Forever seit es raus ist. Ich besuche auch regelmäßig den SRC-Shorttracks Server und bin hier im Forum auch recht aktiv ;) . Ihr seid sowohl auf'm Server, als auch hier im Forum ne richtig coole Truppe und würde mich echt freuen ein Teil des SRC zu werden! :)

Viele Grüße,
Lolsberg
 

Biberle

gehört zum Inventar
Du hast hoffentlich unsere Clubregeln durchgelesen und bist auch damit einverstanden! ;)
Wenn ja, mußt du noch auf die Antwort unseres Sklaventreibers Leaders Chmul warten und dann sehen wir weiter.^^

Ansonsten ein herzliches Willkommen hier im Forum! :)
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Na dann freue Dich schonmal auf die grausamen Aufgaben, die Du als Trial bekommen wirst. Du wirst flehen, fleeeeheeeeen, dass Du aus der Sache rauskommst, aber so leicht wird es Dir chmul nicht machen.
Solltet Du die Trial-Zeit überleben, was bisher nur Wenigen gelungen ist, dann, ja dann kannst Du sagen "Ha, endlich Voll-Mitglied!". Aber dann fängt das Leiden erst richtig an.

War schön, Dich gekannt zu haben. Achso, chmul hat noch nicht ja gesagt, na denn freue Dich über die Galgenfrist.

Bis dahin: Freut mich, dass Du Dich uns anschließen willst :)

Ansonsten ein herzliches Willkommen hier im Forum! :)

Naja, mit 3 Monaten Board-Zeit und 134 Beiträgen ist er nicht mehr allzu neu hier ;)
 

Bulli66

nicht mehr wegzudenken
Hi,
schön das du dich dem SRC anschließen willst. Meine Trialzeit ist gerade rum und sie war hart. Mal sehen wie du die Dir auferlegten Arbeiten bewältigen wirst :ROFLMAO:.
Na auf jeden Fall Willkommen hier im Forum.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Was geht denn jetzt ab? Haben Trials jetzt schon Ghostwriter oder ist tatsächlich mal einer dabei, der des Deutschen mächtig ist? :eek:

Aber das wird Dir natürlich nicht helfen, Lolsberg. Schließlich willst Du bei uns ja nicht den Literatur-Nobelpreis gewinnen. Eigentlich kannst Du eh nix gewinnen. Als Trial bist Du ohnehin schon Verlierer. Was habe ich nur verbrochen, dass ich mich immer mit diesen Verlierern rumschlagen muss?

Wie dem auch sei, Hauptwerkzeug Deiner Aufgabe ist der Traum eines jeden Achtjährigen, wenn der Sommer anfängt. Hinten im Schuppen haben wir ein hochwertiges Wassergewehr mit 2-Liter-Tank und verstärkter Pumpstange. Die Reichweite dieses Wunderwerks der Technik beträgt fast 2 Meter.

Ein bisher nicht ermittelter Trial hat es gewagt, die Vorhalle des Leader-Palastes mit dreckigen Schuhen zu betreten, jetzt muss ich den ganzen Bereich neu fliesen lassen. Deshalb konnte die Bewässerungsanlage nicht angeschafft werden, die wir für das Stadion einsetzen wollten. Du wirst Dir also die Pumpgun schnappen und den Rasen wässern. Einen Wasseranschluss, sowie einen Trichter findest Du ebenfalls hinten im Schuppen.

Achte aber darauf, nicht dort zu wässern, wo Vordack gearde das Rasenpflegemittel aufgebringt. Vordack darf zwar ruhig nass werden, aber das Mittel muss erst einwirken, bevor die Halme wieder Wasser abbekommen. Und damit das Wasser nicht gleich wieder verdunstet, wirst Du das nachts erledigen. Licht ist nicht verfügbar, wir müssen die Stromkosten im Auge behalten. Forever mit seinen Nachtstrecken frisst ganz schön Strom und Du weißt ja, meine Fliesen...

Herzlich willkommen [SRCt]Lolsberg! :)
 

jakabar

Kino Beauftragter
Memo an den SNC:

"Achtung! Auf dem Rasen tummelt sich ein neuer Trial herum! Euer Schießbefehl galt aber nur Vordack! Also bitte nicht zu häufig auf den "Neuen" schiessen!" :D

-------

Willkommen [SRCt]Lolsberg! :)
 

Timelord

assimiliert
Dann mal viel Spaß bei der Aufgabe und in der Trialzeit Lolsberg.
Damit erledigen sich dann auch die Fragen, ob wir beide wegen der identischen Farben im selben Club fahren, ab heute kann ich mir das blau patentieren lassen :D
Edit: Was war es denn für eine Ausbildung? Wann bekommst du die Ergebnisse (oder hast du sie schon)?

@jaki: Das wird dann schon ein Problem werden mit den SNClern ... schliesslich ist nachts ja kein Licht an. Sobald der Raketenwerfer etwas eingeloggt hat, war es das für den Trial. Aber vielleicht bekommt dann der nächste Trial die Aufgabe Vordack und Lolsberg regelmässig wiederzubeleben. Natürlich auf dem Rasen. ^^

Was habe ich nur verbrochen, dass ich mich immer mit diesen Verlierern rumschlagen muss?
Es gibt da ein altes Sprichwort: "Gleich und gleich gesellt sich gern." :weg
 

Lolsberg

schläft auf dem Boardsofa
Herzlichen Dank für die Aufnahme und nein, ich habe (noch) keinen Ghostwriter, aber das könnte man sich durchaus mal überlegen ...

Dann mal viel Spaß bei der Aufgabe und in der Trialzeit Lolsberg.
Damit erledigen sich dann auch die Fragen, ob wir beide wegen der identischen Farben im selben Club fahren, ab heute kann ich mir das blau patentieren lassen :D
Edit: Was war es denn für eine Ausbildung? Wann bekommst du die Ergebnisse (oder hast du sie schon)?

Okay, du darfst die blaue Farbe im Nick behalten, aber das wird nix daran ändern dass ich trotzdem gerne mal blau bin :D
Es ist eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (quasi bei ner Stadtverwaltung) und die Ergebnisse kommen erst nächsten Monat irgendwann. Hab ja auch noch ne praktische Prüfung ;)

Ich geh dann mal die Pumpgun holen und wässer den Rasen und Vordrack ...
 

Speedy09

nicht mehr wegzudenken
Herzlich Willkommen Lolsberg! Sonst war dein Nick blau, jetz musste die Farbe wechseln.;)
 

sirmes

assimiliert
:) Auch von mir ein herzlich Willkommen :)

Viel Spaß beim Bewässern...und wenn Vordack in der Wiese liegt, helf ich Dir vielleicht mal beim Bewässern :D
 

Schlukas

chronische Wohlfühlitis
Ein herzliches willkommen an unseren neien trial lolsberg.

Dann wünsch ich dir mal viel glück während deiner trialzeit.
 

Holl

gehört zum Inventar
Ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen, Lolsberg! :)
Die Trial-Zeit wird nicht einfach, aber mit Biegen und Brechen übersteht mans :D
 
Oben