Bewerbung Lauchi :)

Lauchi :)

gesperrt
Hallo SRC Team:)


So nach Langem Fragen wegen Mindestpunktzahl und so weiter habe ich mich entschieden mich zu bewerben .:eek:

Ich Heiße Dean [Ich weiß dummer name]
Bin 17 jahre alt und bin Hardcore Gamer der Alten Schule.
Meine Hobbys sind: Musik Hörn,Chilln und wer könnte das net wissen? Das Zocken.
Ich Hör alles auser: HipHop,Rechtsrock oder son Gay zeuch.

Ich mag : Mein Pc[Wie Logisch],Mei Familie,Euer Forum :) und Trackmainia :)

Ich mag net: Hiphop/Hopper,Nazis,Kettenraucher (An alle Raucher, Ich rauche selber aber net Kette).

Warum ich in SRC will ? Hier die Antwort: Ich mag euer Forum und die gechillten Leute .


Mfg Lauchi :)
 
Was um alles in der Welt ist "Rechtsrock" und "Gay-Zeuch"?. Herzlich Willkommen im Forum :). Erstens: Versuche es mal bitte noch einmal zu bewerben in ein besseres Deutsch? Schau dir mal die Bewerbung von Ente mal an. ;)

Unser Chef chmul wird sicherlich so nicht melden bei dir (nehme ich mal an).
 
Erstmal, Herzlich Willkommen im Forum:)

Ach Jogi, ich glaube das war mit Absicht, aber

... Schau dir mal die Bewerbung von Ente mal an...

Doppelt Gemoppelt hält besser, oder was? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Und Shinshan: 'Rechtsrock' ist, glaub ich, Stilrichtung Rock, in dem aber rechtsradikale Sehensweisen verherrlicht werden...

Was 'Gay-Zeuch' angeht habe ich leider auch keine Ahnung ^^


MFG heyop
 
Falls es jemanden interessiert (wer sich mit dem Feinde auseinandersetzen möchte ;)) habe ich einen kleinen Tipp für euch: gebt bei Youtube einfach mal "Lanzer" ein und schon wisst ihr was Rechtsrock ist... und mit "Gay-zeuch" meint er glaub ich Musik bei der man sich richtig ekelt wenn man sie hört...? ;)
Und natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! :)
 
Omg Leute ihr seit so Krank.
Sry Wegen dem Deutsch aber wir haben zur zeit richtfest :D


Gay Zeuch ist HipHop oder Nazi musik was mich zu rechtsrock bringt. Rechtsrock ist Nazi musik.


chmul bitte gieb mir ne Changs
 
ot:
Wo kommst du her ich will mit dir trinken!^^


Herzlich Willkommen im Forum! :)
Und noch viel Glück mit deiner Bewerbung!
 
Viel Glück, unser allerseits geliebter Sklaventreiber chmul wird sich bei Gelegenheit schon melden. :ROFLMAO:
 
Oben