Hallo Leute.Ich möchte mich mit dieser Mitteilung in einem Clan Bewerben.Ich habe den Weltrang 20850 erreicht und bin meistens online.Ich war bereits in 6 Clan´s aber diese waren nichtmal annehrent gut xD.Diese wird es bestimmt auf gut schaffen ^^.
Euer L00ser008 ps.Ich bin 16
pps.Sry wenn ich einige Rechtschreibfehler gemacht hab.Ich mag Deutsch nicht.
Obwohl ich auf ein Gymnasium gehe hasse ich Deutsch ^^.
Und außerdem es ist nur ein Spiel und in diesem Spiel geht es um´s fahren.
Und chmul´s Zitate stimmen nicht ich hasse halt Deutsch staube zwar immer noch ne 3 ab aber ich hasse es halt okey.
ppps.Ich begründe nochmal das Zitat von chmul weil mein Name (L00ser008) nur ein Spitzname sein soll, chmul wär ja auch kein richtiger Name außer wenn man aus Saudi Arabien kommt das glaub ich weniger weil sonst würdest du nicht so schnell Deutsch können.
So das is das Ende meiner Bewerbung und hoffe trotzdem das ihr mich nach diesen Vorfalll immer noch aufnimmt.
Euer L00ser008 ps.Ich bin 16
pps.Sry wenn ich einige Rechtschreibfehler gemacht hab.Ich mag Deutsch nicht.
Obwohl ich auf ein Gymnasium gehe hasse ich Deutsch ^^.
Und außerdem es ist nur ein Spiel und in diesem Spiel geht es um´s fahren.
Und chmul´s Zitate stimmen nicht ich hasse halt Deutsch staube zwar immer noch ne 3 ab aber ich hasse es halt okey.
ppps.Ich begründe nochmal das Zitat von chmul weil mein Name (L00ser008) nur ein Spitzname sein soll, chmul wär ja auch kein richtiger Name außer wenn man aus Saudi Arabien kommt das glaub ich weniger weil sonst würdest du nicht so schnell Deutsch können.
So das is das Ende meiner Bewerbung und hoffe trotzdem das ihr mich nach diesen Vorfalll immer noch aufnimmt.
Zuletzt bearbeitet: