Bewerbung jakobus

jakobus

chronisch stinkig
Moin Moin!
Also erst mal zu mir etwas...
Ich bin 19 Jahre jung, Zivi ;) und begeisterter Tmn "Fahrer". Da ich Tmn schon über ein Jahr spiele habe ich mich nun entschlossen mir einen Club zu suchen... es sollte kein Club sein der nur auf Leistung achtet, (Obwohl ich natürlich trotzdem gut bin^^ :D) sondern wo man auch einfach mal Spaß haben kann... und da ich im Spiel einigen Leuten begegnet bin die hier schon aufgenommen sind und alle sehr nett waren und mir SRC empfohlen haben, habe ich mich durchgerungen mich hier mal vorzustellen...
Also ich fahre in der Regel jeden Tag über eine Stunde und würde mich sehr freuen wenn mein Name etwas aufpoliert werden würde. Das ist sowas Rotes... kann euch jetzt auch nicht genau sagen was das so genau ist^^ ;). Ich hoffe ihr wisst was ich meine^^ bin auch mit einem t zufrieden... dann könnter mich beobachten :p^^.
Habe Tm nations und Forever... wobei ich Forever erst gerade angefangen habe...
Also dann kann ich mich nur noch verabschieden un mir selbst viel Glück wünschen ;)
Bis später
Gruß Jakob
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen im Forum Jakobus :)
Haben uns ja vorhin noch gesehen. Chmul wird sich sicher bei dir noch melden.
 
Willkommen im Forum!
Sehr schöne Bewerbung (y)(y)

Ich wünsche dir vil Spass...Wir werden uns sicher mal begegnen!

:):)
 
Ein Zivi! Uns bleibt aber auch wirklich gar nichts erspart. :cry:

Jakobus, hm? Na ja, von mir aus. Wenigstens kann man den Namen ohne Dechiffriergerät lesen. Einige Leute haben also den [SRC] empfohlen und waren nett zu Dir, so so. Na, das wird nun ein Ende haben. Der Trial bildet quasi das Ende der Nahrungskette und wird auch gerne mal "Halbzeller" genannt, weil sich selbst die Einzeller einen lachen. :lachweg

Ok, zu Deiner Aufgabe: Ich habe festgestellt, dass sich so genannte Dirt-Strecken wachsender Beliebtheit erfreuen. Das kann man gut finden, muss man aber nicht. Aber das ist sowieso egal, es gibt sie und sie bedürfen unserer Aufmerksamkeit. Der in vielen Stadien verwendete Sand entspricht nämlich beim besten Willen nicht den Ansprüchen eines [SRC]. Wir verwenden Sand von bester Qualität, der optimalen Grip bei minimalen Lackschäden garantiert. Wir mussten unzählige Trials enteignen um die Forschungskosten decken zu können, aber es hat sich gelohnt.

Das oder besser Dein Problem ist, dass der Sand seine überlegenen Eigenschaften nur eine gewisse Zeit lang behält. Danach muss er ausgetauscht werden. Derzeit ist es wieder einmal so weit. Sei also schön artig, hol Dir aus dem Schuppen den kleinen roten Palstikeimer und das nette gelbe Schäufelchen und fang einfach an. Zunächst wirst Du den Sand eimerweise von der Strecke tragen und für die Wiederaufarbeitung anhäufen. Anschließend bringst Du den frischen Sand mit dem kleinen blauen Eimer zurück auf die Strecke und verteilst ihn gleichmäßig mit dem kleinen grünen Rechen. Wenn Du gleich anfängst solltest Du am Ende Deiner Trialzeit mit den Dirt-Strecken durch sein. Wenn nicht, endet halt Deine Trialzeit noch nicht! :D

Herzlich willkommen [SRCt]jakobus! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok habe dann gleich mal noch ne Frage...
Und zwar vor meinen Namen kommen ja jetzt ein paar schicke Buchstaben... soll ich mir die jetzt einfach Manuell machen oder wie läuft das bei euch hier...?
Gruß jakobus
 
Jo das musst du manuell machen. Und zwar gibst du als Nick folgendes ein:

$F00[SRCt]$FF0Jakobus

Dann hast du auch alles schön farbig ;)
 
Ok vielen Dank das hab ich jetzt auch gemacht.... nur leider ist meine Name zu lang... es hängt an nur einem Buchstaben :(^^
Kann man das irg wie ändern?
Gruß (noch) jakobus^^
 
Du kannst dich ja auch jakob nennen wenn du willst oder eben eine andere Abkürzung für deinen Namen.:) (Aber nicht jaki, der gehört schon jakabar;))

Ach ja, und Glückwunsch zur Aufnahme!:)
 
Hmm.... na gut dann muss ich mich der Begrenzung der Namenslänge wohl geschlagen geben^^ :D
Also noch mal an alle: Vielen Dank!
Gruß jakob--us... ach ne... jetzt ja nicht mehr :( ^^
 
Oben