Bewerbung Ivory

Verstehen kann man das und das wieso ist seine eigene Meinung, ich hatte meinen Nick auch geändert und hieß früher nicht Ember. Nur das "fürs erste" hat mich verwundert. ;)
 
So, nach knapp 4 Wochen Knechtschaftszeit möchte ich ein kurzes Fazit ziehen.
Direkt von Anfang an wurde ich hier super von euch aufgenommen und damit ich mein ich wirklich jeden hier; auch, wenn man für den ein oder anderen rec sich etwas anhören darf :D Es macht wirklich immer noch Superspaß hier und ich hoffe, dass ich den auch weiterbehalten kann (darf).
Ansonsten habe ich mich noch mit dem Streckenbauen auseinandergesetzt, wobei man schon jetzt sieht, dass aus mir nicht der beste Bauer wird. Obwohl, wer baut, der haut :smokin

Das hier soll wirklich kein einschleimen sein, sondern ein nett gemeintes Fazit. (Schokokeks an die Damen?)
 
Wie konnte ich das nur vergessen? Entweder werde ich alt, oder ... Nein, ich schiebs lieber auf das Alter.

Willkommen als Trial! :)
 
Oben