Bewerbung In_eXtremo

eXtremo

gesperrt
Hallo.

Ich bin schon ein Bisschen in eurem Forum und fühl mich hier recht wohl ich glaube auch das euer Clan auch so ein nettes feeling hat:ROFLMAO:.

Alsö:
Ich Heiße Patrick,bin 14 jahre alt und gehe (leider) noch zur schule.
In Meiner Freizeit gehe ich meinen Eltern auf den Kekes oder hocke 4-8 Stunden vorm Pc und spiele Trackmainia.Meine Hobbys sind Pc´s Bauen und meine Lehrer zu Terorriesiren(Falsch Geschrieben:D).

Naja ich Mag,Nein ich Liebe Mario Bart und In Extremo find ich seeeeehr Korrekt,ich liebe hunde.

Ich mag Nicht: Meine Eltern,Lehrer und Krümel von Keksen:mad.


Ich glaube mal das das Passt...:huld


Mfg In_eXtremo.:)
 
Tjo, leider fehlen Dir noch 2 Jahre, damit Du in den SRC (bzw. erst die qualvolle Trial-Zeit ertragen) darfst.

Das soll aber nicht heißen, dass Du die Server nicht betreten darfst. Als Gast bist Du weiterhin willkommen :)
 
Schade, daß du noch zu jung bist, aber als Fan von "In Extremo" bist du schon mal mein Freund:)


Grüße
 
Wollkommen bei den Wartenden :D
Sehr interessant wie viele Hobbys wir teilen, nur Computer bau ich nicht zusammen - ich schraube sie viel lieber auseinander :D

Vielleicht sieht man sich mal online

MeseCH
 
In Extremo ist schon mal besser als Hip Hop oder Pop oder so einen ... Kram! Aber schonmal die richtige Richtung. *thumbs up*
Und genieß die 2 Jahre noch wo du kein Trial bist ;) (vorausgesetzt du hast in 2 Jahren immernoch Interesse).
Man fährt sich mal wieder über den Weg ;)
:)
 
Ja eigentlich bin ich ja selber Leader eines Clans, das ist mir aber zu doof.
Natürlich habe ich in 2 jahren noch lust bei euch mitzumischen:ROFLMAO:.
Und da ich ein absoluter Hip Hop hasser bin hör ich nur heavy metal.:bekloppt

Naja ich freu mich dann schon auf eure Trailaufgabe.

@chmul

Das war nicht meine schult ;)

mfg:)
 
Außerdem darfst du dem SRC nicht beitretetn, wenn du gerade in einem anderen Clan/ Club Mitglied bist.
 
Naja, in 2 Jahren kann sich sowieso noch viel tun. Möglicherweise hast Du bis dahin doch nochmal einen "funktionierenden" Clan und dann könnten wir auch ein Funwar gegeneinander bestreiten. Mal sehen, was die Zukunft bringt :).

PS: Ich hatte in einem Browserspiel mal einen Clan voller Karteileichen geleitet, ich weiß wie blöd das ist.
 
naja ich glaube nicht das ich noch nen clan leiten b.z.w beitreten werde da mein chat irgentwie nicht mehr sichtbar ist :D
 
probier mal die Stertaste beim Zahlenblock zu drücken und wenn und sonst unter Profil sind irgendwo die Einstellungen, da kannst du den Chat einschalten
 
Oben