Bewerbung G3RNI

Schade Gerni:).

wird schon:)
komm einfach anfang juli wieder:)

war aber eine schöne berwerbung:)
 
Jo ich wünsch dir auch noch viel glück und hoffentlich bekommst du bald dein t...
 
Aktuell sieht es so aus, als könnten wir frühestens Anfang Juli neue Trials aufnehmen. Es wäre schön, wenn Du Dich für Forum und Club noch so lange begeistern könntest, um dann einen neuen Anlauf zu nehmen ...

OK Chmul ;)!
Natürlich werde ich in jeder hinsicht aktiv bleiben!
Auf den Servern fahre ich seit geraumer Zeit sehr eifrig, und belasse es natürlich in einem derartigen Zustand, denn der Spaß geht ohne ein "t" nicht flöten. :smokin
Auch die Trackvorstellungen werde ich nicht spurlos an mir vorübergehen lassen, sondern integriere mich weiterhin dermaßen rege wie bisher durch Feedback und/oder eigene Tracks.
Ebenso die Neu-Bewerbung als auch die Wartezeit sind kein Ding, obwohl ich bei der Neu-Bewerbung keine Verspechungen bezüglich Ähnlickeiten zur Aktuellen geben kann.

G3RNI
 
Oben