Bewerbung für SRC

Meddle

treuer Stammgast
Hallo SRC-ler:)

Ich heiße Janis, komme aus Rheinland-Pfalz und bin noch 16 alt.;)
Fahre jetzt wieder täglich seit ca. 1 Woche TMNF. Hatte davor lange Pause gemacht.:D Wenn ich mal fahre, dann nur bei euch. Mir gefallen eure Strecken sehr gut, kenne noch viele von früher und außerdem kann man auch viele nette Leute kennenlernen. :) Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir die Chance geben würdet um bei euch mit zu wirken. ;)

Janis
 
Momentan spiele ich in einer Band, ansonsten spiele ich auch noch andere PC-Games. ;)

Im Spiel ist mein Name: /Janis\
 
Du bist ja schon einige Zeit auf dem Board unterwegs und kennst es bestimmt auch schon aus anderen Bewerbungen: chmul wird sich melden, sobald er die Zeit findet und dir dann eine Trialaufgabe zuweisen, falls er sich entschliessen kann dir eine Chance zu geben.

Viel Glück mit der Bewerbung! :)2
 
Hallöle,

viel Glück mit deiner Bewerbung Janis :)
Wir kennen uns ja auch von Fahren, und ich hoffe, dass alles soweit glatt geht (y)
 
Wünsche dir auch viel Glück mit deiner Berwerbung.

Juhu es gibt vllt wieder was zu knechten.:teufel
 
Meddle? :unsure:

Was habe ich nur falsch gemacht? Der Strom von Bewerbern reißt einfach nicht ab, dabei gäbe es doch in einem solchen Sommer wirklich bessere Dinge, die man tun könnte. Warum in der Bude hocken und sich bei uns bewerben? Nur weil wir der tollste TM-Club im ganzen Forum sind? Nur weil der [SRC] über so sensationelle Mitglieder, eine unfassbar tolle Sammlung noch unfassbar tollerer Strecken und selbstverständlich über einen weisen und gnädigen Leader verfügt? Sollen das etwa vernünftige Gründe sein?

Na gut!

Supi war's, glaube ich, der kürzlich ein Bild hier rein gestellt hat, das zeigte, wie Schumacher seinen Mercedes doch noch zum Nutzen aller einsetzen könnte. Zu sehen war ein mit Rundbesen versehener Formel-1-Renner. So etwas könntest Du für Deine Trialaufgabe auch brauchen. Bedauerlicherweise reicht dafür das Budget nicht mehr. Derzeit frisst der Strom, den ich für Klimaanlage, Kühlschränke und Eiswürfelzubereitung die letzten Reserven auf. Da bleibt kaum noch etwas über und der letzte Rest an finanziellen Möglichkeiten geben wir nun sicher nicht für einen Trial aus.

Wir müssen dennoch etwas tun, weil die Hitze doch hier und da Belagsschäden verursacht hat und wir an manchen Stellen Rollsplit verteilen mussten. Testfahrten haben gezeigt, dass die Schäden zwar beseitigt sind, der Rollsplit das Fahren aber sehr gefährlich macht. Also muss das Zeug wieder runter von den Strecken. Und Du hast Glück. Wir verfügen über eine etwas ältere Aufsitzkehrmaschine, mit der das wunderbar einfach zu erledigen ist. Und - ungewöhnlich für einen Trial - Du hast sogar die Möglichkeit selbst Einfluss auf das Arbeitstempo zu nehmen.

Bitte beachten, dass eine leichte Arbeit nicht unbedingt ohne Anstrengung vonstatten gehen muss. Der Punkt ist nämlich, dass es im [SRC] niemanden gibt, der für den Aufsitzkehrer auch nur ein Tröpfchen Bezin zu opfern bereit ist. Das heißt, das Ding fährt nicht von alleine. Nein, es wird von Dir geschoben! Nun wäre es natürlich gemein, wenn wir Dich dabei ohne Unterstützung ließen. Deshalb bleibt es Dir erspart das Gerät zu schieben und zu lenken. Das Lenken nehmen Dir die Mitglieder ab. Sie setzen sich auf die Kehrmaschine und nehmen Dir den Großteil der Lenkarbeit ab. Tolle Sache, oder? :D

Dein Einfluss auf die Arbeitsgeschwindigkeit ist natürlich begrenzt. Nach oben, ist es kein Problem, wir sind ja alle Rennfahrer. Aber eine gewisse Mindestgeschwindigkeit solltest Du nicht unterschreiten. Ich kenne meine Leute und ich weiß, es würde ihnen das Herz zerreißen, wenn Sie gezwungen wären, Dich mit der Peitsche auf die Geschwindigkeitsunterschreitung aufmerksam zu machen. :devil

Hinten im Schuppen findest Du übrigens noch handliche 3m-Sonnenschirme. Einen davon wirst Du immer zur Hand haben, wenn die Sonne scheint, damit das lenkende Mitglied nicht in der prallen Sonne sitzen muss. Eine Hand sollte Dir zum Schieben ja reichen, somit hast Du die zweite für den Sonnenschirm frei. Na dann mal los, wir haben sehr viele Strecken ...

Herzlich willkommen [SRCt]Meddle! :)
 
Ich mache alles was ihr wollt.:ROFLMAO:

Vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich auf gemeinsame Rennen.:)

:)
 
Noch muss du die Trialzeit überstehen, damit du endgültig aufgenommen wirst. :devil

Glückwunsch zum T.
 
Kein Beileid Meddle! Viel "Spaß" beim t
azdevil.gif
.
 
Oben