Bewerbung für den SRC

Dann auch noch schnell von mir schöne Glückwünsche.
Und wenn du sowieso schon dabei bist, kannst du auch meine Tankquittung vom 23.4.2010 suchen. Sie müsste unter der Armlehne liegen. Meine Steuerberaterin macht Stress, weil sie mit der Buchung vollkommen durcheinander kommt. Wenn du sie nicht findest, "bitte" ich dich zumindest die Mehrwehrtsteuer zu übernehmen.
 
Na das gibt von mir ein dickes Beileid zum t von mir. Und jetzt auf die Knie und Schuhe putzen, als kleine Nebenaufgabe.
 
Das trifft lediglich am Anfang zu. Nach den Mitgliedern kommt zwar in der Tat lange nichts mehr. Dann aber kommen erst noch die [SNC]ler, die Gäste, die Bundesregierung, sehr viel Ungeziefer, George W. Bush und auch dann besteht noch ein sehr großer Abstand zum Trial.

Ich will ja nicht maulen, aber gehört die Bundesregierung und G.W. Bush nicht auch zu dem "Ungeziefer"??
 
Oben