Bewerbung für den SRC

Noch ist er ja kein Trial. Noch ist er ein Gast, da kann man schon mal freundlich sein. Sollte chmul ihm eine Trialzeit erlauben, wird sich das bestimmt ändern ... :devil

:D
 
Wir sollen ihn nicht zappeln lassen. Selbst wenn ich in meiner ganzen Herrlichkeit Gnade walten lasse und diesen als Befehl formulierten Satz als Wunsch auffasse, so muss ich doch mit aller Deutlichkeit feststellen, dass das hier kein Wunschkonzert ist. Dann kommt am Ende der Nächste und will sich seine Aufgabe selbst aussuchen. Und dann kommt einer, der sich denkt, er müsse doch eigentlich gar keine Aufgabe erledigen. Ich meine, irgendwann muss doch mal Schluss sein mit den Forderungen. :motz

Aber gut, Deutschland hat das Auftaktspiel gewonnen und nicht nur die deutschen Fans, sondern auch die Auslandspresse hat sich lobend über den Auftritt von Jogis Mannschaft geäußert. Von daher habe ich keine Lust mich weiter aufzuregen und wende mich anderen Dingen zu. Zum Beispiel der Trialaufgabe.

Diesbezüglich ist Auslandspresse ein gutes Stichwort. Es erinnert mich nämlich an ein Filmszene des unvergleichlichen Omar Sharif, der dereinst feststellte, dass er in eine Falle gelockt worden war. Er musste erkennen, dass mit der staatlichen Presse keine Zeitung gemeint war und fand sich in den Resten seines auf Strohballengröße gepressten Autos wieder.

Wir haben natürlich auch eine solche Presse, schließlich müssen immer mal wieder Trial-Wagen entsorgt werden, deren Fahrer (mehr oder minder) freiwillig aufgegeben haben und auch innerhalb des Clubs kommt es immer wieder dazu, dass Fahrzeuge ersetzt werden müssen, weil eine Reparatur nicht mehr lohnt oder gar Schmutz auf den von glücklichen Kühen geknüpften Bio-Fußmatten liegt.

Diese Presse bringt die Autos auf eine gut zu transportierende und lagernde Größe, so dass sie optimal für die künstlerische Insatallation "Es geht zu Ende" verwendet werden können, die ein überbezahlter Egozentriker gerade an der Zufahrtsstraße zum Clubgelände erstellt. Wenn man mich fragt, ist das zwar nur eine Pyramide aus Bauklötzen, aber so ein "Kunstwerk" ist gut für's Image. :D

Nun mag es Dir in Deiner Ungeduld seltsam vorkommen, dass ich Dir so viel darüber erzähle, lieber Plitschplatsch (oder war's Tschitti Bäng Bäng?), aber Du solltest Dir diesen Turm von mittlerweise ungefähr dreihundert Paketen genauer ansehen. Mir wurde nämlich gemeldet, dass eines unserer Mitglieder seine Sankt Christopherus Medaille hat im Handschuhfach liegen lassen. Und die muss er ganz dringend wieder haben, damit er sich beim Fahren wohlbehütet fühlen kann.

Du wirst also die zerquetschten Autowracks systematisch so auffalten, dass Du an das Handschuhfach des jeweiligen Autos kommst und darin nachsehen, ob die Medaille dort ist. Danach schiebst Du diese Kunstwerkteile wieder genau so zusammen, wie sie waren und bringst sie wieder an die Stelle, von der Du sie geholt hast. Hinten im Schuppen findest Du alles was Du dazu brauchst. Einen handlichen Kran und einen Schraubenzieher! :D

Mach Dich an die Arbeit ...

Herzlich willkommen [SRCt]PT-Platsch! :)
 
Damit ist die Schonzeit wohl vorbei.
Glückwunsch Beileid zur Trialzeit und viel Spaß beim Suchen! :devil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
o_O welch Sisyphusarbeiten werden hier verteilt, für so einen kleinen Kobold wie mich.
Aber wozu hat man Helfer die stark sind wie Jogibär^^.

Also ran an den Speck, werde es versuchen und Dankeschön für das t.
 
du glaubst doch nicht wirklich, dass ein Trial Hilfe von uns bekommt? Das wär ja noch schöner :ROFLMAO:

Glückwunsch zum "t" :)
 
Was sind das für Töne :eek:? Was kann ich dafür, wenn du mein Charme erlegen bist? Selber Schuld! Sieh zu, dass du die Arbeit sachlich und sehr gut machst. Unser erhabener Chef chmul versteht da kein Spaß! DU TRIAL!!! ;)
 
Vielleicht nur um das nochmals klar festzuhalten. Die Rangfolge im [SRC] heißt nicht etwa

Erhabener, weiser Leader, lang nichts mehr, Mitglieder, noch länger nichts mehr, Trial!

Das trifft lediglich am Anfang zu. Nach den Mitgliedern kommt zwar in der Tat lange nichts mehr. Dann aber kommen erst noch die [SNC]ler, die Gäste, die Bundesregierung, sehr viel Ungeziefer, George W. Bush und auch dann besteht noch ein sehr großer Abstand zum Trial.

Also mach mal nicht so dicke Backen und kümmere Dich um Deine Aufgabe. Hilfe wirst Du ohnehin von niemandem bekommen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben