Bewerbung für den SRC

PT-Platsch

gehört zum Inventar
Ich glaube jetzt müssen einige von Euch zweimal lesen. Denn es ist war ,der kleine Kobold genannt "Pitti" bewirbt sich beim SRC, als Trail.
Viele kennen die Ente die mitfährt ( Kiwi ) also dachte ich mir,muss der dicke Pitti mit dabei sein.^^

Es ist nun schon eine gewisse Zeit mein Lieblingsserver und Club ( glaubt mir ich war auf vielen Servern und hab geschnuppert ). Shinshan kann es bestätigen, da er wie ne Klette an mir hing .( grins mal Seat )
Es ist das Feeling des Spasses ,der Zusammengehörigkeit und des Respektes, welches dieser Truppe eigen ist und hervorhebt.
Deshalb trat ich auch wieder aus dem Ü30 Club aus.

Nun zu meiner Märchenfigur selbst
Mein Alter unbeschreiblich
Mein Name Frank der Liebe, wie PT-Platsch der Liebe eben
Meine Figur Grösse 4 xxxl ( eben ein Kobold)
Meine Hobbys Enten( Kiwis ) jagen, äh nein wandern, guten Wein trinken und Trackmania zocken wenn ich net arbeiten muss
Mein Beruf, tja wenn man dort einkaufen geht wo es ALl DIe schönen Sachen gibt, sieht man den Chef der TM spielt.

Spass beiseite, es ist ernst mit der Bewerbung, und die vielen, vielen Stunden auf den SERVERn vom SRC zeigen meine Freude, bei Euch fahren zu dürfen.

Also lasst mich bitte net lang zappeln, Gruss an alle die mich schon kennen und die zukünftigen Mitracer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja! endlich hat er es getan^^

viel Glück mit deiner Bewergung Pitti!!
 
Hätte ich nicht gedacht, dass du dich doch noch traust. Viel Glück mit deiner Bewerbung. :)

Du solltest allerdings deine Bewerbung noch überarbeiten und die vielen Fehler beseitigen. ;)
 
Moin Pitti!

Kurz runter vom shorty, Bewerbung schreiben und wieder druff. Bist du so auf Entzug nach deinem Urlaub? Oder hast du sogar einen Sonnenstich bekommen, dass du dich in Knechtschaft begeben willst?
Naja, beglückwünschen möchte ich dich nicht zu deiner Entscheidung, aber du bist ja (anscheinend) alt genug. Vielleicht auch nur benebelt vom Montepulciano.
 
Jaaaa,er hat es endlich geschaft*freu*!
Dann muss ich mich ja bald mit 2 alten Männern rumtreiben*zu Groby schau*;):D

Ok,viel Erfolg mit der Bewerbung,der Cheffe wird sich dann bald mal melden:)
 
Ich musste es ja auch gleich viermal lesen......^^

Es ist nun schon eine gewisse Zeit mein Lieblingsserver und Club ( glaubt mir ich war auf vielen Servern und hab geschnuppert ). Shinshan kann es bestätigen, da er wie ne Klette an mir hing .( grins mal Seat )
Es ist das Feeling des Spasses ,der Zusammengehörigkeit und des Respektes, welches dieser Truppe eigen ist und hervorhebt.
Schönen Dank für deine "Huldigkeit", aber du wirst schon verstehen, das wir keine Ausnahmen machen können! Nur weil shin mal an dir geschnuppert hat, wirst du keine Sondervorteile erhalten was deine Trialzeit angeht! :ätsch

Mein Alter unbeschreiblich
Darüber rede doch nochmal mit AK!
Mein Name Frank der Liebe, wie PT-Platsch der Liebe eben
Ich möchte dich ja nu nicht enttäuschen, aber als Trial steht dir der Titel noch nicht so wirklich zu. Schon deswegen nicht, weil wir eigentlich fast alle "die Lieben" sind. Aber wir sind auch schon Member.... du hoffst noch drauf!

ot:
Oder möchte hier jemand Supi als den "nicht Lieben" bezeichnen?? :D


Meine Figur Grösse 4 xxxl ( eben ein Kobold)
mh.... hier müsste ich mal Astro fragen. ......

Meine Hobbys Enten( Kiwis )jagen,
Grrrrr...... !!

Ich weiß ja nicht wie ihr anderen SRCler dazu steht, aber Kiwi als eine Ente zu bezeichnen ist schon echt frech für nen Anwärter!!


Also lasst mich bitte net lang zappeln,
hihi...hAha....HAHA....HEHE..... HARHARHAR........:evillaugh
Wir lassen alle Trials solange zappeln, wie sie es verdienen!!!



Ernst: Wie es in den Regeln steht, ist eine Teilnahme am Forum wünschenswert. Eine reine Teilnahme durchs Fahren wird dich eventuell also nicht weit bringen. Auch wenn das mit deiner Zeit als "White-coat" eher etwas schwieriger ist.

Aber so sind wir halt!
 
Huch, solange wie du schon auf den Servern wohnst, traust du dich noch dich zu bewerben? Ist das Mut, oder Suizidgefahr? ;)

Viel Glück mit der Bewerbung. :)2
 
jetzt bin ich aber platt...sch :vomstuhl :angel

schön, dass du dich doch noch traust. Viel Glück :)
 
Woah, irgendwann fahren auf dem Shorty dann ja ausschliesslich SRC-Member rum...viel Glück mit der Bewerbung, und viel Spass als Knecht ;D
 
Hat sich also meine Hartnäckigkeit und Gedankenkontrolle und Beschleimung doch noch genützt. Wir brauchen dringend Opf...äh... Trials. Hach wie ich mich schon freue, dich als Knecht zu erleben. Ich glaube, du hast Kiwi mehr als nur "erzürnt" :ROFLMAO:!

Achso mein :grins fehlte noch!
 
Mein erster Gedanke: Ist der bekloppt.:D
Du kennst den SRC doch nun eine halbe Ewigkeit schon und willst dennoch trial werden? Mein Beileid. Naja muss jeder selbst wissen.

ot:
Ich lese es lieber nochmal um es zu realisieren
 
Oben