Bewerbung für den [SRC]

ot:
Lol....nein.... wir haben einfach einen SRC-Einlauf erhalten!


Siehe meine allerersten Beiträge von mir....
....(bin nicht stolz drauf!)
 
Langsam bekomme ich angst von chmul^^

Eigentlich müsste ich sagen "recht so", wenn da nicht diese ^^ wären. Das klingt, als nämest Du das Gesagte nicht vollkommen ernst. Dabei gibt es in diesem Zusammenhang nur eines, was nicht ernst genommen werden kann. Und das ist der Trial.

Wenn man dieses Verhalten und die Ungeduld berücksichtigt, ist man versucht, zu prüfen, ob bei Dir die gute alte Redewendung "Nomen est Omen" auch wirklich zutrifft. :devil Aber wir sind ja ein netter Haufen und ich der weise, wohlwollende und gnädige Leader, deshalb hast Du nichts zu befürchten. Na ja, fast nichts.

Ich habe jüngst gesehen, dass an manchen Stellen unserer Strecken, doch tatsächlich Gras durch den Asphalt wächst. Das stört nicht nur bei der Jagd nach den Bestzeiten sondern sieht auch nicht schön aus. Du wirst also hinter in den Schuppen gehen und Dir eine Nagelfeile holen. Mit diesem Werkzeug wirst Du vorsichtig das Gras entfernen und die Fahrbahn dann mit Hochgeschwindigkeitsstraßenreparaturmasse von ACME reparieren.

Da wir nur wegen eines Trials aber keine Strecken lahmlegen werden, müssen wir Dich natürlich richtig schützen. Die Warnwesten sind leider aus, deshalb wirst Du Dich bis auf eine Shorts ausziehen und mit gelber Signalfarbe anmalen. Nachts wirst Du batteriebetriebene Lichterketten tragen. So sollte Dir nicht allzu viel passieren. Wenn Du Glück hast.

Und pass bitte auf das Gras gut auf, das muss nämlich später auf dem Rasen hinter dem Schuppen wieder eingepflanzt werden. Von Dir, versteht sich! :D

Wenn Du gleich anfängst, sollten die vier Wochen gerade so ausreichen!

Herzlich willkommen [SRCt]Bulletproof! :)
 
Tja Bullet du wolltest nicht anders. Glückwunsch zum t und lass die anderen schön gewinnen, mich MUSST du vorbei lassen ;).
 
ich glaub ich mach bald auch mal ne bewerbung bereit da euer server fast besser ist als die halbe welt oder ganze:D
 
Rücks... Rück... ücksi...
Tut mir leid, aber irgendwie bekomme ich das Wort nicht in einen Satz mit "Trial". Geht einfach nicht, egal was ich probiere, brain.exe schmiert mit Fehlermeldung "Worte unverträglich" ab. :devil :D
 
@TheEmporer99 : schon ganz gut überlegt :D !ich hab da schon meine taktiken ! in nem monat oder 2 kommt se! oder auch in nem halben
ich finde euren clan einfach so nett! aber ich hab ja noch nicht hinter die kulissen geschaut :D
 
Tja, ein t wird dich nicht vor meiner unerschüttlichen Macht schützen. Ich werde mal testen, ob du wirklich so Kugelsicher bist wie du behauptest. Nee Spaß beiseite... Glückwunsch zum t.:)
 
ok shinshan den ebend club ... supernature racing club
richtig oder noch groß- und kleinschreibung... Supernature Racing Club
 
ot:
ok shinshan den ebend club ... supernature racing club
richtig oder noch groß- und kleinschreibung... Supernature Racing Club

Unter Deutsch verstehe ich schon mit Groß- und Kleinschreibung. Schreibst du bei Diktaten und Aufsätzen auch so? Alles klein und ohne Satzzeichen? In Spielen ist es mir egal, da schreibe ich auch alles klein, aber in einem Forum sollte man es sich angewöhnen, zumal chmul da so ein Problem hat, insbesondere mit Apostrophen.
 
Oben