Bewerbung für den [SRC]

Bulletproof22

kennt sich schon aus
Hay Leute :)
Hier ist meine Bewerbung für die SRC.

Persönliche Daten
Name: Marc
Alter : 17
Hobbys: Trial Bike fahren, und Trackmania spielen
Wohnort: Hamburg
Stärken : Ich kann mich schnell mit Unbekannten anfreunden und ich spiele immer Fairplay!
Schwächen: Meine Schwäche sind das designen der Farb designs bei Autos und Schokolade!

Bewerbung für die SRC
Ich Marc, möchte Mich für das SRC bewerben. Ich fand eure Seite schon immer toll und übersichtlich.
Nun möchte ich mein Trackmania Wissen teilen,und mit euch paar heisse Duelle fahren!
Ich haben sehr viel spass mit Trackmania, weil es immer was neues zum endecken gibst.
Meine Stärken bei Trackmania sind,
Das ich ich jede Kurve gut und smooth aussehen lasse.
Und Ich hab mein Wagen gut unter Kontrolle.

Mit Freundlichen grüßen Marc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen im Forum! :)

Ich bitte dich, die Rechtschreibfehler, Zeichensatzfehler etc. zu korrigieren.
Oder gibt es einen Grund z.b. deinen Nachnamen klein zu beginnen?^^
 
Den Nachnamen würde ich sowieso an Deiner Stelle entfernen, schon alleine des Datenschutzes wegen. Es muss ja nicht jeder, der hier reinliest, wissen wie Du mit vollem Namen heißt :)

Herzlich Willkommen übrigens :)
 
Herzlich Wilkommen im Forum:)
Wie schon gesagt wurde, den Nachnamen weglassen und viel Glück mit deiner Bewerbung.

ot:
Der, die oder das SRC? ;)
 
Hallöchen,

auch ich musste meine Bewerbung paar Mal umschreiben. Unser Chef chmul wird sich dann um deine Bewerbung kümmern (wenn du die Fehler beseitigst ;)).

Achso, herzlich Willkommen im Forum (der die das) des SRC.
 
Geb bei der Suche (Online-Spiel/Alle - unten auf die Lupe klicken) einfach SRC ein, dann findest du alle Server des SRC.

Ach ja, willkommen im Forum :)
 
Ok Leute wenn ihr gleich ein schnellen Flitzer seht.
geht ausm Weg^^.
Ist das eigendlich egah ob man Nation oder United habe?
 
Meinst Du "Trackmania Nations ESWC" oder "Trackmania Nations forever" bzw. "Trackmania United" oder "Trackmania United forever"?

Sofern Du "Nations Forever" und "United Forever" meinst: Das ist egal. Wir haben für unsere Mitglieder zwar eigene Autos, die man nur mit United Forever sichtbar machen kann, aber prinzipiell wird nicht der Kauf von Forever vorausgesetzt :)

Falls Du die alten Versionen (ohne "Forever") meinst: Dafür haben wir auch noch einen Server, aber auf dem sind die SRC-Mitglieder kaum bis gar nicht mehr zu sehen.

Aber nur zur Info, es klingt nämlich leider, als wäre die Info untergegangen:
Du bist erst Probemitglied, wenn sich unser Chef "chmul" hier dazu (positiv) geäußert hat*. Nach einem Monat erst besteht dann die Chance, Vollmitglied zu werden.
Es gab leider schon welche, die nach einer Bewerbung gleich meinten, sie wären Vollmitglieder, daher nur die kleine Info. :)

(* Und das kann dauern, er hat gerade viel um die Ohren.)
 
Ja das weiß Ich. Ich hab mir das doch gründlich durchgelesen. ;)

Die server sind echt gut, auch sehr gewöhnungs bedürftig.
aber ich schätze ich werde mithalten können, wenn ich weiter trainiere wie sonst auch.

Edit. Ja ich habe Nations forever.Aber ich kaufe mir bald united.
 
Hi und Willkommen :)

Heisst du eigentilch ingame auch Bulletproof32 ?
Ich konnte das nirgends so wirklich rauslesen.

Viel Glück mit deiner Bewerbung:)
Man sieht sich bestimmt mal auf dem Server ;)

:)
 
Oben