Was halte ihr von mir


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

TheEmporer99

[SRC]Empo
Hi Leute,
ich bin Empo und würde gern bei euch mitmachen. Bin im Juni endlich 16 Jahre :)alt geworden. Ich wohne in Sachsen.Ich gehe auf ein Sportgymnasium und werde ab nächsten Jahr mit meinem abitur beginnen.
Zu meinen hobbys kann ich sagen das ich Finnswimming als Leistungssport seit 3 Jahren betreibe, davor bin ich seit meinem 5.Lebensjahr geschwonnen und habe mit 8 Jahren Leistungssport betrieben. Meine größten erfolge hatte ich im Finnswimming(2. und 3.bei den Deutschen Jugend Meisterschaften mit der Staffel) Ansonsten bin ich fast für jede sportart zu haben. Weiterhin spiele ich sehr gern am PC.
Auf TM bin ich in der Schule gestoßen und war sofort begeistert.Ich Spiele Tm seit ca 3 Jahren, allerdings online seit ca 6-7 monaten. Zurzeit bin ich worldrank 10.104 und bei TMN auf eurem server ([SRC]Shorttracks) Serverrank 16.
Ich spiele auf TMN da ich diese Version am besten finde.
An Teammitgliedern kenne ich zurzeit Ivory und Veit.
Ich habe schon bei manchen fun clans mitgemacht die aber alle nichts geworden sind. Selber habe ich versucht auch einen clan zu gründen aber dieser scheiterte auch da noch keine hp und server vorhanden waren.
Ich finde an eurem die Strecken sehr gut, außerdem fahre ich lieber auf rounds Servern.

Ich hoffe das ich eurem Team eine berricherung darstelle.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen im Forum! :)
chmul wird sich sicher bald bei dir melden und sagen wies weitergeht ;)
 
viel Glück mit der Bewerbung :) wir sind uns ja auch schon öfters über den Weg gefahren ;)
 
Darf ich mal fragen aus welcher Ecke Sachsens du kommst?
Weil Emporer klingt bei mir fast so als hättest du das von nem Fußballverein.
Wo ich wohne heißt ein Verein Empor Löbau. Nur so als Vermutung. ;)
 
Hab den Namen mir mal so ausgedacht für nen strategie Spiel hab ihn dann halt so übernommen --> ihn gibts halt nich so oft. (ich kenn mich nich so mit fußball aus und interresiere mich nich für Dorfvereine)

Aso ich komm aus Leipzig.
Wo kommst du her Sonic??(welcher ort in SA)
 
Aus der schönen Oberlausitz, genauer gesagt Löbau! :D
Schade das du nur TMN spielst, weil die meisten von uns TMNF spielen.
 
Jo SonicFighter ich bin aus Chemnitzer Gegend falls dir das was sagt aber bestimmt:D

tmnf hab ich leider nich:(
 
Oben