Was halte ihr von mir


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
Herzlich Willkommen im Forum und Glück mit deiner Bewerbung.


ot:
...immer mehr Sachsen fallen im Club ein :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:




Grüße:)
 
Ich will mich bei allen bedanken die mich so nett aufgenommen haben.

Ein paar von euch hab ich ja schon beim spielen getroffen/kennengelernt.

Jetzt hoffe ich natürlich das ich in den Club komme, da es hier echt Spaß macht(y).

Danke
 
Emporer? Ich lach' mich schlapp. Und das mir ...

Wie dem auch sei, ich hatte eigentlich gehofft, während des Sommers ein wenig in Ruhe gelassen zu werden, aber hier tauchen immer wieder so fragwürdige Gestalten auf, bewerben sich und ich habe dann den Schlamassel am Hals. It's a dirty job but someone's got to do it. Aber sicher kein Möchtegern-Emporer.

Kürzlich hatten GSG9, die Bundespolizei, der Zoll und die Bundeswehr einen Sondereinsatz, weil der Verdacht aufkam, Lividum sei bestohlen worden. Sie hatte sich in minutenlanger Schwerstarbeit einen extra Pollerbunker gehäkelt und eines morgens waren alle Poller weg. Glücklicherweise handelte es sich nicht um einen Diebstahl sondern um einen Kommunikationsfehler. Benton hatte sie ausgeborgt, dabei aber die entsprechende Notiz vergessen an den Rosenstrauß zu heften, den er Ihr deshalb vor die Türe gelegt hat. Kann ja mal passieren.

Sollte es aber nicht. Und deshalb bekommt jetzt jedes Mitglied einen eigenen Pollerbunker. Allerdings nicht gehäkelt, weil Livi schließlich Mitglied und damit nicht für Dienstbotenarbeiten zuständig ist und weil nichts dabei rauskommt, wenn Du Dich daran versuchst. Nein, es soll ja was Vernünftiges werden. Stabil, aus hübschem Naturstein.

Natürlich können wir Anfängern wie Dir keine Bautätigkeit erlauben. Deshalb gehst Du gleich hinter in den Schuppen, nimmst Dir das Muskelmann-Kostüm, eine Spitzhacke, einen großen Hammer, einen kleinen Hammer und eine Schutzbrille und machst Dich auf in den [SRC]-Steinbruch.

Dort wirst Du die Reste erfolgloser Trials ignorieren und schön gleichmäßige Steinquader aus dem Fels hauen, die Du dann sorgfältig vom Staub befreist. Ein passender Akku-Sauger liegt auch im Schuppen. Wir brauchen etwa 60.000 dieser Quader, also mach' Dich an die Arbeit!

Herzlich willkommen [SRCt]Emporer! :)
 
*Freu*

Die erste Etappe wäreg geschaft.
Ich danke euch.
Ich würd mich aber lieber [SRCt]Empo nennen.:angel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also los los, keine Müdigkeiten oder ähnliches vortäuschen. Viel Spaß beim Arbeiten als Trial. :)
 
Na dann*******
und wenns nicht klappt , wird die Peitsche rausgeholt und jeder darf mal.....ausgenommen Trials.:ROFLMAO:


Viel Spaß und Glückwunsch:)



Grüße:)
 
Oben