Bewerbung C@mp@r!

C@mp@r!

Herzlich willkommen!
Nabend alle zusammen,
ich heiße Patrick, bin 16 3/4 Jahre alt und möchte gerne Member bei SRc werden.
Ich war mittlerweile in 5 oder 6 verschiedenen Clans die sich alle aufgelöst haben bzw kein Trackmania mehr spielen. Unter anderem baSh, GIGAFans, usw.
Meine Hobbys sind Trackmania spielen(wie solls auch anders sein ;P), Jumpstyle, Sportschießen, mit Photoshop arbeiten uvm.

Würde mich freuen wenn ich eine Chance bekommen könnte mich zu einem Member vorzukämpfen!

Mit freundlichen Grüßen

C@mp@r! alias Patrick
 
Willkommen im Forum! :)

Wenn unser Leader chmul Zeit hat wird er sich dir annehmen!

Erzähl uns doch noch ein wenig mehr wo kommst Du her und wie bist Du zu uns gekommen?
 
achso ja sorry ;P
ich komm aus egringen in BW
zu euch gekommen bin ich über eure server und shinshan
joa keine hanung was ich noch alles schreiben soll ^^
 
achso ja sorry ;P
ich komm aus egringen in BW
zu euch gekommen bin ich über eure server und shinshan
joa keine hanung was ich noch alles schreiben soll ^^

Mhmmmm..... (danke chevy).....

Was ist denn "egringen"?

joa??

hanung???


Könntest du dich eventuell ein wenig klarer ausdrücken? Oder ein wenig weniger fremd?

Ich (wir) haben ein leichtes Problem mit Rechtschreiblegastenikern!
Besonders dann, wenn es sich um ein Forum handelt und nicht um einen Chat!
 
Ich bitte um Entschuldingung, nochmal von vorne,

Mein Name ist Patrick, ich bin 16 Jahre alt und würde gerne dem SRC beitreten.
Ich wohne in Egringen (einem kleinen Dorf im Süden Baden-Würtembergs)
Meine Hobbys sind Trackmania spielen, Jumpstyle, Musik höre, mit Freunden treffen und noch viel viel mehr. Ich ich liebe es in Trackmania Speed- und RPGmaps zu fahren und spiele mit einem Kumpel zum Spaß noch in der ESL einen Speed Ladder.Auf die Idee gekommen mich bei euch zu Berwerben bin ich durch eure Server und Shinshan/Seat.
Ich war bereits in mehreren clans die leider fast alle auseinander gegangen sind und möchte nun nach langer Zeit wieder einem Clan beitreten.

Ich würde mich wirklich freuen wwenn ich eine Chance bekommen dürfte mich zu beweisen

Mit freundlichen Grüßen

C@mp@r!
 
Hatte ich schon mal erwähnt, was ich von Sonderzeichen im Nick halte? Ja? Schade! Aber der ist echt wieder klasse. @ spricht man ja meines Wissens ät aus. Der Name lautet also Cätmpätr. Gesundheit! (auf das Aussprechen des Ausrufezeichens habe ich jetzt mal verzichtet ...)

16 3/4 also. Ja ja, in diesem Alter betont man gerne mal, dass man ja schon fast x Jahre alt ist. Aber so ist das halt mit der Jugend. Immer dicke Backen machen, immer große Klappen haben und mit dem Großen spielen wollen. Aber gut, Du willst es ja nicht anders ...

Da Du noch nicht so lange hier unterwegs bist, kennst Du mein Patenkind noch nicht. Leo ist ein süßes kleines Mädchen mit gerade mal zehn Jahren. Ihr Lächeln kann einem alle Sorgen vertreiben, wenn sie lacht, strahlt die gesamte Umgebung. Und das macht es mir natürlich unmöglich, ihr einen Wunsch abzuschlagen. Diese Wunsch ist ein Halloween-Fest mit ihren Freunden. Mit Kürbis-Aushöhlen, Verkleidung und anderen Attraktionen. Einen Wunsch abschlagen ist eine Sache, ihn zu erfüllen eine andere. Ich kann mich ja nun nicht um alles kümmern, deshalb wirst Du zunächst mal die Bauernmärkte der Umgebung abklappern und Kürbisse kaufen (ein Blick in ihre vor Freude leuchtenden Augen wird Dir die Ausgaben mehr als ersetzen). Leo erwartet ca. 30 Kinder und da nicht jeder Versuch gleich klappt brauchen wir mindestens 60 große Kürbisse.

Danach gehst Du hinter in den Schuppen und bläst das große Gummibecken auf und befüllst es mit Wasser. Das große, mit einem Meter Wassertiefe und fünf Metern Durchmesser! Später kommt eine Firma und bringt die Vorrichtung für Deine Hauptaufgabe. In irgendeinem Film hat Leo eine Sache gesehen, die sie unbedingt haben will. Da sitzt einer auf einem Brett über einem Pool und die Leute können mit Bällen auf ein Ziel werfen. Treffen sie, fällt der Typ ins Wasser.

In diesem Fall bist Du der Typ und die Gäste die Leute. Allerdings ist es für die Entwicklung der Kleinen wichtig, dass sie sich nicht vor ihren Freunden blamiert. Sie wird deshalb die kommenden Wochen täglich eine halbe Stunde üben. Mit Dir, es soll ja unter Wettkampfbedingungen stattfinden. Da es inzwischen schon empfindlich kalt draußen ist, achte bitte beim Reinfallen darauf, dass mein Patenkind nicht nassgespritzt wird. Und weil ich ein so netter Patenonkel bin und Du ein so unterwürfiger Trial, wirst Du in der ersten Woche auch mal ins Wasser fallen, falls ein Wurf das Ziel verfehlt. Erfolgserlebnisse sind wichtig! :D

Herzlich willkommen [SRCt]C@mp@r!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Campi, ich habe dich also zu uns gelotst :eek:D. Erstmal herzlich Willkommen im Forum und als Trial hast du ja eine besonders nette und nasse Arbeit erwischt. Man hätte ich das gewusst, dann hätte ich mich jetzt erst beworben.
 
Tolle Aufgabe. Zwangsbaden im Herbst
567.gif
.
Willkommen als Trial.



Grüße :)
 
Oben