Bewerbung andi p

andi p

dem Board verfallen
Hallo alle zusammen, :)
da mir eure Server gut gefallen und ich seit Kurzem fast nur noch dort online fahre, habe ich mich entschlossen, mich auch einmal beim [SRC] zu bewerben.
Ich bin der Andreas, 17 Jahre alt, und wie ihr sehen könnt seit Januar 2008 im Forum. Damals habe ich auch mit TMN angefangen, ich hab mich sogar deswegen angemeldet, nämlich um das Trackmaniainstallationspacket für Vista herunterzuladen (nochmal danke im Nachhinein). Ich habe mir dann auch vor einiger Zeit TMNF geholt, und seit Samstag bin ich zudem Besitzer von TMUF. Mein fahrerisches Können ist zwar nicht so berauschend, aber trotzdem macht es mir viel Spaß. Wie ihr vielleicht bemerkt habt teste ich auch gerne die hier im Forum vorgestellten Strecken.
Freue mich schon auf die berühmt berüchtigte Trialzeit:ROFLMAO:
 

Bulli66

nicht mehr wegzudenken
Hallo Namensvetter,
freu dich nur auf die Trialzeit.... du wirst sie lieben.
Viel Spaß hier. Endlich jemand der schlechter fährt als ich :smokin
 

chmul

Moderator
Teammitglied
andi p? Was soll das denn? Das erinnert mich an diesen Soaptypen, der "Flugzeuge im Bauch" versaut hat. :kotz Ich hoffe Du bist nicht mit dem verwandt, sonst sieht's gar düster aus für Dich! :devil

Andernfalls kommst Du mir gerade recht. Durch die EM hat sich für unser Stadion nämlich eine besondere Belastung ergeben. Bei uns gibt's natürlich auch Public Viewing und wenn alle Mitglieder mit Familien und Freunden zusammen kommen, sind da schnell mal ein paar Tausend Leute unterwegs.

Da wir ein offener freundlicher Club sind, unterstützen wir natürlich alle Mannschaften und jeder durfte vor den Spielen ins Mitgliederbüro gehen und sich mit Hilfe von Lochern und farbigem Kopierpapier sein eigenes Konfetti basteln. Dieses Konfetti liegt jetzt im Stadion zwischen den Grashalmen und kann da natürlich nicht liegen bleiben.

Du wirst es also aufsammeln und farblich sortieren. Wiederverwendbare Farben, also jene, bei denen die zugehörige Mannschaft noch im Turnier ist, kannst Du in entsprechende Behälter ins Büro stellen, damit beim nächsten Spiel wieder genug Wurfmaterial zur Verfügung steht. Diese Aufgabe erstreckt sich über die gesamte Laufzeit der EM.

Solltest Du eine Farbe haben, die nicht mehr benötgt wird (und trifft nach dem Endspiel auf alle Farben zu), wirst Du die kleinen Papierscheiben wieder in die Blätter einkleben und die wiederhergestellten Papierbögen hinten in den Schuppen räumen. Die nächste WM und der nächste Trial kommen bestimmt! :D

Herzlich willkommen [SRCt]andi p! :)
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
andi p? Was soll das denn? Das erinnert mich an diesen Soaptypen, der "Flugzeuge im Bauch" versaut hat. :kotz Ich hoffe Du bist nicht mit dem verwandt, sonst sieht's gar düster aus für Dich! :devil

Chmul, ich muss sagen, dass ich sehr enttäucht von Dir bin. Dass Du es wagst, auch nur diesen Vergleich mit O##i P. aufzustellen (ich wage nicht, den Namen auszuschreiben!) ist eine Beleidigung für Andi P, die Du nie wieder gut machen kannst.

Nein sowas. Pfui Deibel.

;)

@Andi: Willkommen in der Klapsmühle des SNF. Wenn Du am Ende Deiner Trialzeit den Drang verspürst, immer gegen Gummiwände zu fahren ist das völlig normal. Dafür ist ja der chmul dann da, und Dich wieder zu heilen (wenn es denn jemals die Chance einer Heilung geben wird *träum*). :)
 

jakabar

Kino Beauftragter
andi p.? andi p.? Was ist denn das für ein Name? Mit sowas versau ich doch nicht den teuren Speziallack unserer Clubwagen! Nene - lass dir gefälligst was vernünftiges einfallen! Terminator oder sowas - oder Wadenbeisser, Wasserträger, Gelber Sack, Trantüte oder was weiß ich - aber doch nicht andi p.!

Sonst kommt demnächst noch jemand und nennt sich Helmut K. oder George B.

Ne, kommt gar nicht in die Tüte! :mad

---------

:D Willkommem als Trial andi - viel Spaß auch weiterhin auf den Servern. Zum fahren wirst du zwar kaum noch kommen bei den vielen Konfetti, aber naja - thats Life...

:)

---------

Ach übrigens - in Island hat neulich einer von der Klippe ins Meer gepinkelt - da muss auch mal ein Trial ran und das wegmachen. Das geht ja gar nicht...
 

DerJogi

assimiliert
Willkommen beim SRC, Andi :)

Also das Konfetti zwischen den Grashalmen zusammen suchen, ok, farblich sortieren, auch ok aber wieder in die Blätter einkleben - Du hast echt die Arschkarte gezogen :(


So, genug des Mitleids. Ab ins Stadion...nene, nix Fußball gucken...das Konfetti wartet :D
 

Vordack

assimiliert
Chmul, ich muss sagen, dass ich sehr enttäucht von Dir bin. Dass Du es wagst, auch nur diesen Vergleich mit O##i P. aufzustellen (ich wage nicht, den Namen auszuschreiben!) ist eine Beleidigung für Andi P, die Du nie wieder gut machen kannst.

Nein sowas. Pfui Deibel.

ot:
Hidden, ich muss sagen, dass ich sehr enttäucht von Dir bin. Dass Du überhaupt weißt worauf der Cheffe hinaus wollte.


:D
 

Timelord

assimiliert
Meinen Glückwunsch zur Aufnahme als Trial.

Hast du ein Glück deine Aufgaben in den Ferien erledigen zu dürfen. Andere müssen das während ihrer normalen Arbeitszeit erledigen. :D
 

Lolsberg

schläft auf dem Boardsofa
Oh, ein Leidensgenosse ;)
Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme als Trial, es wird eine harte Zeit, das kann ich dir versprechen :D . Ich muss auch jetzt schon wieder los den Rasen im Stadion mit meiner 2 Liter Wasserpistole wässern!
 

andi p

dem Board verfallen
Danke an alle für die mehr oder weniger freundliche Aufnahme auf Probe.
Nein, eine Verwandschaft mit [zensiert] ist mir nicht bekannt. Und trotz dem allgemeinen Entsetzen werde ich wohl bei andi p bleiben, wenn ich mich jetzt Wasserträger nenn kennt mich ja kein Mensch;)
 
Zuletzt bearbeitet:

andi p

dem Board verfallen
Meinen Glückwunsch zur Aufnahme als Trial.

Hast du ein Glück deine Aufgaben in den Ferien erledigen zu dürfen. Andere müssen das während ihrer normalen Arbeitszeit erledigen. :D
...und ich während der Schulzeit, denn bei uns in Bayern fangen die Ferien erst am 4.08 an;) Muss mich dann wohl mal an die Arbeit machen:D
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
kannst Du in entsprechende Behälter ins Büro stellen, damit beim nächsten Spiel wieder genug Wurfmaterial zur Verfügung steht.

Da wird andiP aber dein Büro nehmen müssen, chmul! Beim letzten Antrag von uns, zum gemütlichen Großraumbüro (mit Couch) hast du uns ja mal wieder überstimmt und uns nur dieses kleine Wohnklo mit Tisch überlassen. Selbst unsere Schränke stehen ja im Flur. :D


jakabar schrieb:
andi p.? andi p.? Was ist denn das für ein Name? Mit sowas versau ich doch nicht den teuren Speziallack unserer Clubwagen! Nene - lass dir gefälligst was vernünftiges einfallen! Terminator oder sowas - oder Wadenbeisser, Wasserträger, Gelber Sack, Trantüte oder was weiß ich - aber doch nicht andi p.!

Sonst kommt demnächst noch jemand und nennt sich Helmut K. oder George B.

Ne, kommt gar nicht in die Tüte!
Wir können uns ja mal zusammensetzen (Die Member natürlich), um zu überlegen, was du auf seine Mühle sprühen kannst, falls er die Trialzeit besteht.
Ich bin mir sicher, uns würde schon was cooles für ihn einfallen! :ROFLMAO::ROFLMAO:


@andiP -
Herzlich wilkommen !
 
Oben