Bewerbung Alicia

Alicia

Herzlich willkommen!
Hallo Leute. :)

Da ich schon seid einiger Zeit bei euch auf dem Server fahre, hab ich mir überlegt mich mal bei euch zu bewerben.
Also,erstmal was zu mir.

Ich heiße Alicia bin 17 Jahre jung und komme aus Portugal, bin deutsche, wir sind vor einiger Zeit nach Portugal gezogen.
Meine Hobbies sind shoppen, im Meer schwimmen gehen und natürlich Trackmania bei euch zu spielen.
Ich bin Zufällig beim surfen durchs Internet auf Trackmania gekommen,und spiele es nun seid ca 3 Jahren.

Ich war bis gestern noch im SJ clan, hab diesen aber verlassen weil ich einfach keinen Spaß mehr mit diesen leuten hatte, aus dem einfachen Grunde weil sie kaum Online gekommen sind.

Da ich bei euch im Club schon einige Freunde gefunden habe würde es mich freuen wenn ich eurem Club betreten könnte :)

Man sieht sich :)

Gruß Alicia
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar nicht beim SRC (!) aber ich habe das ungute gefühl das zurzeit alle Trailplätze belegt sind!:cry:;):eek:
 
Willkommen im Forum und viel glück mit deiner Bewerbung:)

Cheffe wird sich bald äußern und bei deinen Rechtschreibfehlern... da gibts was auf die Rübe:hauklotz
 
Was denn, seit November registriert und jetzt erst bei uns beworben? Unfassbar! :motz

Schön, dass Du Spaß bei uns hast und unsere Mädels hätten sicher nichts dagegen, wenn sie etwas weibliche Unterstützung bekämen. Allerdings ist es so, dass wir unsere Trialzahl auf drei begrenzt haben, um den Überblick zu behalten. Und derzeit sind diese Trialplätze tatsächlich schon besetzt. Du müsstest Dich also gegen Ende des Monats nochmal bewerben oder in diesem Thread einfach nochmal laut geben. :)
 
ot:
Kann man denn noch "Willkommen im Forum" schreiben, bei der langen Registrierungszeit? :unsure:

Egal - willkommen! :D
 
Was denn, seit November registriert und jetzt erst bei uns beworben? Unfassbar! :motz

Eh das liegt daran das ich mich damals aus einem anderen Grund registiert hatte und noch nicht vor hatte mich zu bewerben.

Ah,ok mit dem warten hab ich kein Problem :)

Gruß Alicia
 
Hey Alicia, auch von mir herzliches Willkommen, bis Monatsende ists ja auch nicht mehr so lang :)
 
Oh im Meer schwimmen will ich auch. Herzlich Willkommen im Forum und auf den Servern.
 
Hi Alicia,

schade, dass wir zur Zeit keinen Trialplatz für dich frei haben. Aber es wird bestimmt bald einer frei.

Vielleicht sieht man sich heute abend ja noch.
 
Oben