Bewerbung: _Dani_

_Dani_

bekommt Übersicht
Hallo erst mal ;) ,

hiermit möchte ich mich um eine Mitgliedschaft beim SRC bewerben.

Ich heiße Daniel, bin 15 Jahre alt und wohne im schönen Bayern :)daumen+).
Meine Hobbies sind Tischtennis und Schach (im Verein) spielen, mit Freunden in die Stadt gehen, Musik hören, chatten und zocken.

Vor knapp 3 Monaten habe ich angefangen, TrackMania(NF) aktiv zu spielen und es macht mir viel Spaß selbst Strecken zu entwerfen oder sich online mit anderen Spielern zu messen. Jedoch bin ich immer clanlos gefahren und habe bemerkt, dass es in Clans ziemlich lustig zu gehen kann :D. Ganz besonders ist mir der SRC aufgefallen. Ich habe mich informiert und bin schließlich zu diesem Forum gekommen.

Und damit mir das Zocken in Zukunft noch mehr Spaß macht, hoffe ich auf eine Zustimmung.:)

Mit freundlichen Grüßen
_Dani_
 
Da muss ich dich leider enttäuschen.

# §7 Fahrer unter 16 Jahren können nicht Mitglied des Clubs werden.

So steht es in den Clubregeln.
Daher musst du dich leider geduldigen, bist aber weiterhin gerne auf dem Server gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und herzlich willkommen im Supernature-Forum und beim [SRC]! :)

Es freut uns natürlich, dass Du unter den ganzen Clubs und Clans ausgerechnet den [SRC] im Auge hast, aber es wird noch eine Weile dauern, bis wir Dir einen Trialplatz anbieten. Wenn ich mir so Deine Bewerbung durchlese, scheinst Du zwar ein klassisches Argument gegen unsere Altersgrenze zu sein, dennoch haben wir uns darauf festgelegt, dass eine Mitgliedschaft erst ab 16 möglich ist.

Du bist aber weiterhin herzlich willkommen im Forum und auf unseren Servern und wenn Du erstmal 16 bist, steht einer Trialzeit nichts mehr im Wege. :)

Nachtrag: Etwas zu lange getippt ...
 
Ohh, tut mir leid.

Das habe ich wohl überlesen.. Aber naja, sooo lange wird es jetzt auch nicht mehr dauern. In ziemlich genau 2 Monaten bin ich ja 16 :D

Soll ich dann, wenn ich 16 bin, eine neue Bewerbung schreiben oder könnte ich diese übernehmen (nachdem ich ein paar Zeilen abgeändert habe)?
 
Lass uns erst mal abwarten, wie toll Du den [SRC] dann noch findest und dann sehen wir weiter! ;)
 
@chmul: Naja, ich glaube schon, dass ich bei diesem Clan hier bleiben werde. Jetzt werde ich mich erst mal im Forum mal genauer umgucken und vll. auch mal ein paar Beiträge leisten :smokin
Wenn ich mich nochmal um einen Platz bewerben möchte, dann PN ich dich mal ;)

@shinshan: Das soll auch so sein. Es gibt Leute, die verstehen sonst den Sinn nicht
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Servus und willkommen im Forum! :) Viel Glück und es mögen die 2 Monate bis zu deinem 16. schnell vergehen. ;)
 
Hi und willkommen im Forum :)
Sehr schöne Bewerbung (y)
Keine Angst, die Zeit des Wartens geht schnell vorbei, ich musste das selber auch durchmachen ;)
Die Bewerbung solltest du, wenn in den 2 Monaten immer noch Interesse am Club besteht, eigentlich so übernehmen können. (Natürlich musst du viellicht ein paar Änderungen vornehmen...)

So, genug geschrieben.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spass im Forum. :)
 
Willkommen im Forum. :)2

Zwei Monate sind ja nicht lang und in der Zeit kannst du uns noch ein wenig kennenlernen. Wir sehen uns auf den Servern. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben