Best in One

Wie findet ihr meine Strecke?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 1 100,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Marcel13

treuer Stammgast
Hallo!

So nun kommt wieder eine. Das ist meine Beste und Schwierigste.






Viel Spaß damit!!!
 

Anhänge

  • Best in One.Challenge.Gbx
    8,4 KB · Aufrufe: 210
  • Best in One.Replay.Gbx
    86 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet:

Marcel13

treuer Stammgast
**update**

Oh schuldigung, war ein Fehler. War, nachdem ich die Strecke gefahren bin, in den Mediatracker gegangen, um Screenshots zu machen. Dabei ist die Bestzeit verloren gegangen, obowhl ich nix verändert habe :cry: .



**UPDATE**
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Der Informatiosngehalt der beiden unteren Bilder gehen gegen Null, darauf sehe ich ein großes Rohr und ein paar Säulen. Besser wären Bilder, die die Strecke von schräg oben aus verschiedenen Perspektiven zeigen.

Was die Größe der Bilder angeht, orientiere ich mich immer am Format 800 x 600. Ich mache einen Screenshot, schneide es ggf. etwas zu, andere in Irfan View die Größe auf (ungefähr) 800 x 600 und speichere sie dann als jpg mit einer Komprimierung auf 75% ab. Damit haben die Bilder dann eine Größe um die 60k.

Die Strecke werde ich in der Mittagspause mal antesten.
 

Marcel13

treuer Stammgast
chmul schrieb:
Was die Größe der Bilder angeht, orientiere ich mich immer am Format 800 x 600. Ich mache einen Screenshot, schneide es ggf. etwas zu, andere in Irfan View die Größe auf (ungefähr) 800 x 600 und speichere sie dann als jpg mit einer Komprimierung auf 75% ab. Damit haben die Bilder dann eine Größe um die 60k.


hey chmul, ich hab die bilder immer kleiner gemacht. schließllich waren sie nur noch 600 x nochwas. aber um so kleiner ich sie gemacht habe, umso mehr KB verbrauchte die datei :cry: . könnte das vllt. ein fehler sein?


ok mache gleich noch mehr screenshots.
 

Marcel13

treuer Stammgast
mhm...

also ich mache sie mit einem programm, namens "X-Fire". Das ist ein Chatprogramm wie ICQ nur das is halt extra für spiele. damit kannst du auch screenshots machen.

-also ich klicke unten auf Anhänge verwalten.

-dann suche ich den Ordner und lade das erste bild hoch.

-wenn es zu groß ist verkleinere ich es mit einem "Picture Recizer".

-immer so 800 x 600 wie du das machst.

-meistens ist das bild dann immer noch zu groß.

-dann verkleinere ich es nochmal auf 640 x noch sowas.

-dann versuche ich es wieder hochzuladen.

-aber dann meint der das bild wre immer noch zu groß ?!

-das bild hat nun mehr KB, obwohl ich die größe verkleinert habe??!!


und dann lade ich es schließlich mit "ImageShack" hoch und habe dann die links.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Lade Dir mal Irfan View runter. Das ist eine Freeware, mit der mann sehr viele Bildformate öffnen kann. Damit kannst Du recht einfach die Screenshots öffnen und dann komprimiert und verkleinert abspeichern. Probier's mal aus und melde Dich, wenn's nicht klappt!

IrfanView
 

Marcel13

treuer Stammgast
upps, kein wunder habe aus frankfurt geklickt, habe jetzt aus oldenburg, da hat es eine halbe sekunde gedauert :D

danke! :)


~ ~ ~ So jetzt sagt aber mal wie ihr die Strecke findet!!! ~ ~ ~
 
Zuletzt bearbeitet:

chmul

Moderator
Teammitglied
Zu lang, nicht genug Schilder und ich persönlich kann es überhaupt nicht leiden, wenn mir ein Perspektivwechsel aufgedrückt wird. Wobei Loopings oder bestimmte Stücke bei denen ich eh nicht lenken muss die Ausnahme bilden.

Wie an meiner Zeit zu erkennen ist, gibt es wieder eine Möglichkeit massiv Abzukürzen. Der eine oder andere Sprung klappt nicht, wenn man nicht mit voller Geschwindigkeit um Kurven oder Säulen kommt.

Nein, auch Deine dritte (und nach eigenen Aussagen beste) Strecken gefällt mir nicht sonderlich.

3


Bei allem Verständnis für Deine jugendliche Ungeduld, Du solltest daran denken, dass nicht alle daheim vor dem Rechner sitzen und darauf warten, dass Du endlich wieder eine Strecke zum Testen einstellst! ;)
 

Anhänge

  • BestInOne.jpg
    BestInOne.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 139
Oben