Berwerbung S.p.R.i.T.y

S.p.R.i.T.y

nicht mehr wegzudenken
So jetz ist es an der Zeit das ich mich hier bei euch im Club bewerben möchte.:)
Erstmal zu meiner Person: Ich heiße Oliver bin 18 Jahre alt und komme aus Großdehsa (liegt 4 km von Löbau).Wie Ich zu euch gekommen bin wissen ja schon manche aber für die, die es noch nicht wissen durch den guten und lieben SonicFigther, ;) der auch gleichzeitig einer meiner besten Kumpels ist.:D
Wieso ich mich bei euch bewerbe: Ich finde ihr seit immer cool drauf und es ist immer sehr lustig bei euch und eure Strecken gefallen mir auch sehr gut (auch wenn ich nicht immer ankommen:ROFLMAO:).
So das wars erstmal von meiner Seite her und ich hoffe das ich einer euer niederen Diener werden darf. :huld
Wenn noch weitere Fragen sind bin ich für euch offen. :D
 
Tja, momentan ist ziemlich viel los. Es wird noch ein Weilchen dauern, bis wir Dir einen Trialplatz anbieten können.
 
Dich im Forum als Willkommen zu begrüßen wäre wohl auch hinfällig ;). Aber trotzdem: Viel Glück bei deiner Bewerbung!
 
Immerhin - einer der ersten Bewerber, der uns den Spaß nimmt darauf hinweisen zu müssen, dass wir kein Clan sind. :ROFLMAO:

Wir haben eine Begrenzung der Trialanzahl, damit wir jeden auch vernünftig begutachten können (und nicht einer am Ende nicht aufgenommen wird, weil er unter tausend anderen nicht genug aufgefallen ist ;)). Wie chmul schon geschrieben hat, sind derzeit alle Plätze belegt. Wenn wieder ein Platz frei ist kannst du dich hier nochmal bemerkbar machen und dann werden wir sehen, ob chmul noch höllische Trialaufgaben übrig hat. :D

Edit:
Da wir ein konsequenter Haufen sind, knechten testen wir unsere Anwärter nach der Reihe. Derzeit warten bereits eine handvoll anderer auf einen Trialplatz, es kann also noch ein wenig dauern. Hab noch ein bischen Geduld, wir werden auch dich noch quälen testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da werde Ich mich in Geduld üben und bis dahin werde ich einfach weiter machen wie Ich es auch vor der Berwerbung gemacht habe.:ROFLMAO:
 
Ja aber Johnny Bewerbung kam deutlich früher, und BlackMamba´s auch. Also musst du dich noch etwas gedulden.
 
Hey sprity, viel Glück mit der Bewerbung :)

Anfang Dezember sollte wieder was frei werden.
 
Nein Empo es ist von dem Datum der Bewerbung abhängig.... Außerdem ist das hier nicht der Ort über sowas jetzt zu diskutieren.
 
Ich werde es ja sehen wann ich den Trailplatz bekomme, wenn Ich überhaupt für würdig empfunden werde was Ich aber doch hoffe.:D
 
Oben