Berufsschule ist doch was Feines!

Ich sitz auch grad in der BS und kann endlich mal relaxen... Zumindest bislang noch.

Die Meinung der User über unsere IT ist eigentlich durchweg positiv!
Gerade das Zusammenarbeiten zwischen den versch. Groups ist mittlerweile verdammt gut geworden.
 
Naja also mit andersrum meinst du wohl lesbisch und ich wüßte nicht dass das eine Persönlichkeitsstörung ist. Ich habe sehr nette lesbische Freundinnen und ich finde es schon arg diskriminierend was du hier schreibst!

Ich hatte in der Tischlerklasse sogar zwo Mädels auf der BS, in der Elektroklasse aber leider keine :cry:
 
Ich denke schon das er damit die Homosexualität unter den Frauen meinte.

Aber ich glaube nicht, das er dies auf eine Persönlichkeitsstörung bezog ;)
 
Tokoloschi schrieb:
Bei den Mädels handelte es sich um eine Persönlichkeitsgestörte, eine Kifferin und eine, die andersrum ist. :D

Also Mädels und die Kerle auch ^^

Sorry hab mich verlesn, jetzt raff ichs erst, ne gestörte, ne Kifferin und ne Lesbe. Liegt wohl am Schlafmangel.
 
Oben