Kritik Bereinigung der PN-Box

oxfort

Geht bald.
Es gab zwar mal schon so einen ähnlichen Thread.

Wie ich heute feststellen konnte, sind bei einigen Usern das Postfach voll! Eine Bereinigung, nicht nur zu Neujahr, ist evtl empfehlenswert.:D
 

oxfort

Geht bald.
Ich kann in allen Postfächern ganz viel Platz machen, soll ich? :devil

Diesen bösen Blick habe ich leider nicht gerade verstanden.:)
Es wurde schon einmal mal zur Jahreswende, darauf hingewiesen, etwas in seinen Postfächern aufzuräumen. Dies scheinen aber wohl so einige User nicht zu berücksichtigen.;)
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
"ich kann viel Platz machen" ist ein alter Admin-Scherz.
Wie das dann funktioniert, dürfte klar sein, daher der :devil
 

Talent

dem Board verfallen
Ja ich gehör zu denjenigen, ich kann nur noch 4 Nachrichten empfangen, aber ich kann mich von den meisten nicht trennen :D
 

oxfort

Geht bald.
"ich kann viel Platz machen" ist ein alter Admin-Scherz.
Wie das dann funktioniert, dürfte klar sein, daher der :devil

Mmh, scheine also heute mit den Scherzen so leben zu müssen!:devil

ot:
Dann muss ich mir noch überlegen, die entsprechende Antwort zu geben. Obwohl ich erst einmal versucht habe, dieses per PN zu regeln.
:)
 
B

Brummelchen

Gast
Mein Postfach ist stets (fast) voll - ich bin halt wichtiger als du :ätsch
 
Oben