Benutzt einer von euch den Slimbrowser?

Asus

fühlt sich hier wohl
hi an alle !


ich hab mal ne frage und zwar der slimbrowser is echt gut . hier meine frage und zwar wenn ich
einen links klick mache dann springt jedesmal ein neues fenster auf und wenn ich auf den mittel knopf drücke genauso . kann ich des irgentwo einstellen so wie bei firebird das ich wenn ich en links klick mache das die seite im fenster auf geht und wenn ich auf die mittlere maustaste drücke geht rechts ein neues fenster auf der leiste auf .


danke


mfg asus
 
Ich benutze ihn seit heute :D Und hab auch gleich eim Frage (wie immer wenn was neu ist). Die Hilfe in dem Programm ist leider Englisch :cry: .

Ich hab jetzt alles soweit eingestellt, und finde es auch ganz gut, bis auf zwei Kleinigkeiten.

Und zwar wie bekomme ich dieses "MY Search" weg? (Im Anhang rot umkreist)
Und zweitens, Die Linkliste ( Verknüpfungen; Abacho.de,Sinn frei usw (unter der Adresszeile) ) Wie kann ich dir Sortieren.
Über Favoriten verwalten geht es nicht, im Browser per Drag&Drop gehts auch nicht :(

Was genau muss ich machen?

Und vielleicht noch ein möchtegernproblem:
Man kann sich wohl das Aktuelle Wetter in der Browserleiste einblenden lassen. Ich habe meine Daten eingegeben, und dann steht in der Leiste wo das Wetter stehen sollte "Weather N/A".

Ist aber nicht wichtig, wäre nur cool wenn ich diese Option hätte :)

Danke schonmal
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    138,9 KB · Aufrufe: 325
1. Ansicht-Symblolleiste-XML-Leisten ....

2. Einfach fixieren aufheben und dann hin- und herschieben

3. Ist ein Bug der aktuellen Version, musst du die Version davor nehmen!
Zumindest geht es bei mir nicht mehr, seit dem letzten Update.


**************************************

wenn du alles angepaßt hast,
dann kannst du auch die INI sichern, die leider nicht im ProgrammOrdner ist,
sondern hier:
C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Anwendungsdaten\SlimBrowser !
Es ist die sbrowser.ini ...
Du kannst auch URL abkürzen über die ALIAS-Funktion, zB S ist bei mir
https://www.supernature-forum.de/index.php?
und e ist ebay-login, das heißt, du drückst nur deine Abkürzung, den
ALIAS , drückst ENTER und die Seite geht auf.
Zum speichern der INI wählst du alias.ini !

Die Autostartfunktion für das Öffnen mehrerer Seiten zum Start ist auch
besser als beim FF, denn hier machst du alle gewünschten Seiten auf,
wählst Gruppen, Alle geöffneten Seiten..., hinzufügen als ....
und dann in den normalen Optionen: Beim Start folgende Gruppe öffnen.
Gruppe kann jederzeit editiert werden ..., Startseite kann extra definiert werden .... (kann der FF auch nicht !) ....

Hatte gerade einen Anruf ....später vielleicht mehr ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu1: Danke (schonwieder.....:D)
Zu3: Danke.....
Zu 2: Ich kann nur die Favorieten, die ich in der Leiste sehe verschieben. Hinten dran ist aber noch ein kleiner Pfeil. Wenn ich draufdrücke öffnen sich die anderen Fav.
Und davon möchte ich auf jeden Fall zwei, ganz nach vorne bekommen!

ot:
Ausserdem gib mir meine NAse wieder!!
 
Das ist aber glaube auch noch nicht das was ich wollte.
Ich häng mal in den Anhang zwei Bildchen.
Bild1: so ist es
Bild2: so solls sein ;)
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    11,5 KB · Aufrufe: 278
  • 2.JPG
    2.JPG
    8,9 KB · Aufrufe: 267
Nutz ich nicht, kenn ich nicht ...
Probier mal ein paar Sachen unter:
Ansicht-Symbolleisten.....
Favoriten
Verknüpfungen
....
 
So ich habs jetzt mit Umwegen geschafft.
Ich habe noch einen Ordner erstellt (Links 2) und alles was nicht in die Verknüpfungsleiste soll darein kopiert.
Ist zwar etwas blöd, aber es geht schon.

So und nun noch ein Typisches Cesar-Problem.

Also ich habe das Symbol in die Quickstartleiste geschoben. Wenn ich den Browser darüber öffne, geht alles wunderbar, wenn ich allerdings auf meiner Tastatur die Taste für den Browser drücke, dann geht er nicht auf die Startseite, sonern auf die
"about:blank" Seite :(

Womit hat das wieder zu tun?
 
Nö, geht leider nicht nicht!
Ich hatte untr extras - Option - Autostart - bestimmte Seite öffnen die Startseite eingetragen gehabt, aber da ging es auch nicht :(
 
HEY HO!

ach ne, das war der andere ...:D

Es gibt jetzt eine neue Beta von diesem Super ...Browser,
die 4.07.007 ...
allein der Name sagt schon, was sie kann!! :D

Es wurde wieder alles in den Optionen der deutschen Sprache
zugeordnet und die Wetteranzeige funktioniert auch endlich wieder!

Homepage.
Download. 2 MB
SlimBrowser Lite (ohne PlugIns) 1,1 MB und ich glaube, der ist nur in englisch
Beta-Download. 2,1 MB
Plugins & Add-ons.


Komplette Changelog:
V4.07 (in progress, get Latest build here)
The tabs can now be re-ordered by drag & drop.
Add support to open .mht files from Windows Explorer
Security fix: block script embedded in urls beginning with "about:"
Revision: selecting "File:Close All" won't close hidden sites unless shift is pressed.
New feature: automatically lock browser after long-time idleness. Accessible in the "Privacy" page of the options dialog or via the menu item "tools: privacy:auto-lock browser".
Add support for white-list with in-page ad filter.
New feature: add "Find In Page" button on the quick-search bar. You can use it to search for keywords in the current page. Begin the search string with '/' for auto-search without clicking the "Find In Page" button.
Revision: autologin can be protected with the same master password used for browser auto-locking. The master password can be set via "tools: privacy:set master password".
 
Slimbrowser startet nicht !

Hallo

Ich habe einen 1und1 DSL2000 Internetanschluss und nutze den SlimBrowser auf zwei PC-s

am PC-1 WIN XP Direkt LAN an Fritz-Boxbesteht folgendes Problem !

bei der T-Online Startseite wird immer die Grafik ( 2.Bild unterhalb der Service leiste) nicht angezeigt. Werlche einstellung muß verändert werden

am PC-2 WIN 98 ME mit w-lan USB-stick, besteht folgendes Problem

Slim Browser zeigt keine Website an / muss 2-3 mal den PC neu Starten dann geht es ( Frag nicht warum !! )
mein Kaspersky datet aber immer seine Dateien ab ( also PC ist immer online !! )

was ist einzustellen
 
Hallo und herzlich willkommen :)
Frage 1 kapiere ich nicht so ganz - kannst Du davon mal einen Screenshot einstellen?
Zu Problem 2: Könnte ein Problem mit der Namensauflösung sein. Nutzt Du bei der WLAN-Verbindung DHCP?
 
Oben