Benutzerbild wird nicht gezeigt

Kabelmichi

chronische Wohlfühlitis
mal ne Frage zur neuen Forensoftware:

seit diese installiert ist, wird mein Profilbild nicht mehr angezeigt, obwohl es noch vorhanden ist.

liegt das an der neuen Software, oder an meinem neuen Browser (Brave)?
 

Anhänge

  • Screprisa_1.jpg
    Screprisa_1.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 55
  • Screprisa_5.jpg
    Screprisa_5.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 52

Timelord

assimiliert
Falls es dir hilft: Mit Chrome funktioniert es, ich sehe dein Bildchen sowohl hier am Thread, als auch in deinem Profil.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich wollte erst das Selbe schreiben, aber dann habe ich entdeckt, was gemeint ist: Im Begrüßungsfenster auf der Startseite wird es bei "Willkommen..." nicht mehr angezeigt. Bei mir auch nicht :).
Muss ich mal gucken.
 
Oben