benchmarks..

koloth

Chef-Hypochonder
Schau mal auf den div. Heft-CD´s der Spielezeitschriften. Auf irgendeiner wirst Du immer fündig.
 

ShadowMan

assimiliert
kannst auch 3DMark2k verwenden aber ist noch direkt7 spezifiziert. Oder nimm dies was Supi dir vorschlug. Sind mit die 2 besten die es derzeit gibt. PS:


kannst du von mir haben wenn du vorbei kommst.
 

Pennywise

assimiliert
Wenn Du allerdings Depressionen vermeiden willst, verwende 3DMark 2000, sonst :kotz einen die Benchmarks der GF3-User an ;)
 

koloth

Chef-Hypochonder
frag mal den Gambler666530 ;)
er kommt beim 3D-Mark2001 sogar mit ner Kyro2 auf über 3000 Punkte, und das will gewaltig was heissen, wenn man bedenkt, dass dieses Tool "praktisch ausschliesslich" für NVidia angepasst wurde.
Das Ganze mit einem (allerdings übertakteten) 1.33C-Athlon auf einem Soyo Dragon+
 

snoop

chronische Wohlfühlitis
Spielebenchmarks findest du hier:
www.3dcenter.de

Dann kann ich dir noch folgende Benchmarks wärmstens empfehlen:
3D Mark 99
3D Mark 2000
3D Mark 2001
GL Excess v1.1a
Final Reality (schon etwas älter, erfüllt aber auch seinen Zweck)
[ such mal auf zdnet ]

achja .. und "Dr Hardware 2001" ...liefertviele Infos über's System und beinhaltet ausserdem (glaube ich) einen Grafik-Benchmark

so, dürfte für den anfang reichen .. ich hab noch mehr, komm aber grad nicht auf die namen!

Mein Tipp: GL Excess (ist von der Grafik her total genial und liefert gute Ergebnisse!) und 3D Mark.. ! :D
 
Oben