Belastungstest für ein Board :D

SkyMaster

schläft auf dem Boardsofa
Hallo Leute!

Also ich habe vor am Freitag den 26.10.2001 um 20:00 Uhr ein Belastungstest für ein Board zu machen
und dafür brauche ich EUCH !

Und zwar geht es um Folgendes !

Ich habe ein Free-Hoster (kostenlos) gefunden der Webspace, PHP 3+4. CGI. PEARL , MYSQL unterstützt und noch dazu anscheinent auch Ohne Ausfälle und noch dazu sehr schnell ist !

Nun um sicher zu sein das es auch bei belastung so bleibt LAde ich euch recht herzlich am :
Freitag den 26.10.2001 um 20:00 Uhr
Zum Belastungstest ein!
(ihr dürft diese NAchricht auch gerne An andere Weitergeben, denn je mehr da sind um so besser)

Was müsst Ihr machen ?

Es ist einfach einfach bei den untengenannten Link vorbeischauen Kurz anmelden (nur Username und passwort u E-Mail eingeben)

Und dann Posten lesen Voten und rumklicken was das Zeug hält!

Was ist mein Ziel ?

Ganz einfach, ich will sehen ob der Server auch noch schnell und stabil bleibt wenn der Server so richtig unter druck gesetzt wird !

Ich währe froh wenn ich euch am Freitag den 26.10.2001 in großer Anzahl auf der :
SkyMaster´s DarkSite
Begrüssen darf !

PS:
Wer möchte das seine Daten (Acount) nach dem Test wider gelöscht wirt, der macht bitte vor seine Usernamen ein * (z.B. *SkyMAster)
Alle Namen mit ein * werden nach den Test wider gelöscht !
Diesen Ist KEINE Werbung, sonder ein Hilferuf !

Ich danke euch schonmal im Vorraus für eure Hilfe !

CU
SkyMaster
 

Ragaller

treuer Stammgast
wenn du möchtest, kann ich ja mal ein benchmark-programm auf den server "abfeuern" mal sehen ob er das verdaut:D . du musst mir nur sagen, wieviele zugriffe ich simulieren soll. mein privater server fängt vorher an zu schnaufen wenn er schon ahnt das ein benchmark ansteht:D.
 

SkyMaster

schläft auf dem Boardsofa
Hi Regaler

Die Idee ist gar net so schlecht !
Aber wird dadurch die MySql-Datenbank beansprucht ???
 

deepgreen

fühlt sich hier wohl
ich stelle dir ein konfigurationsfile für deepRepeat, damit kannst du automatisch posten und so testen ob der server einige tausend posts in regelmässigen abständen aushält.

wenn noch ein paar andere mitmachen dürfte der server ganz schön unter belastung stehen.

ich muss nur ausprobieren ob es mit dem board geht.

stand by!
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Aufpassen!!!

Das sind sicher gute Tools die den Server auch mächtig unter Last setzen. Man sollte nur eines bedenken: Es handelt sich um einen Free-Service-Provider, und wie die reagieren wenn ein User die Server übermässig beansprucht kennen wir sicher alle - der Account wird kurzerhand gecancelled.
 

deepgreen

fühlt sich hier wohl
so, threads erstellen mit deepRepeat geht wunderbar.

heute oder morgen werde ich noch ein config-file erstellen welches es dir erlaubt in threads zu antworten.

dannach schicke ich dir die config-files und du kannst es alleine mal testen.

ach ja, sorry wenn ich deine testecke vollgemüllt habe, ich wollte nur testen obs funktioniert.
 

SkyMaster

schläft auf dem Boardsofa
So Jungs und mädels!

Ich bedanke mich recht herzlich bei der Starken unterstützung !

Es ist kaum zu gluben, aber ich habe echt am freitag von 20:00-21:00 Uhr ein absoluten
Userrekort gehabt !

Wieviele wollt Ihr wissen ...OK

:cry: :cry: ICH WAR GANZ ALLEINE Nich ein einziger war da !!!!!!!!!!!! Das ist wirklich ein Rekord! :cry: :cry:

OK, hat halt nicht sein solln :( :(

CU
Sky
 

kozi

fühlt sich hier wohl
Das kann nicht sein! Wie ich oben war, waren 3 Gäste und ein Registrierter am Board!!

cu
 

Punkattack

assimiliert
Hi sky,
du darfst nicht vergessen, das das halbe Board Freitags UT spielt :ROFLMAO:
Hätte sonst gerne mitgetestet.
Gruß
Punkattack
 
Oben