Beitritt zu [SRC]

coolurs

bekommt Übersicht
Hey leute.

als ich mich hier angemeldet habe war ich überwältigt. stcihworte = riesen clan, riesen spieler, riesen spass^^. deswegen habe ich lust in den grossartigen Clan [SRC] zu kommen. sagt mir einfach was ich angeben muss usw..., das krieg ich hin...

PS: ich bin ein grossartiger Bahnenbauer :ROFLMAO::D

Ausserdem hätte ich Interesse meine neu erstellten Maps zukünftig im [SRC]-Team-Mod zu bauen. kann mir den irgendjemand irgendwie geben?

(ins internet stellen oder so wat...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, das ist ja jetzt echt blöd. Da hätten wir die Chance Dich als tollen Bahnenbauer zu bekommen und dann kommt was dazwischen. :cry:

Nein, mal im Ernst. Derzeit klären wir gerade intern ein paar Dinge und danach stehen schon zwei andere Bewerber Gewehr bei Fuß. Schau Dich mal ein wenig im Forum um, dort kannst Du auch sehen, wie Bewerbungen bei uns normalerweise aussehen. Einfach beitreten kann man nämlich nicht. :D

Mitte Oktober hast Du dann eventuell eine Chance auf einen Trialplatz.
 
..riesen clan... großartigen Clan...

ot:
Da kannst du uns noch so viel süßes Zeug um den Mund schmieren, aber das wird wohl nichts werden! :ROFLMAO:
2 mal Clan statt Club, das sind böse Schnitzer. :devil


Ne im Ernst. Wir sind ein Club (kein Clan) und ich freue mich, das du sehr viel Interesse daran hast, Mitglied zu werden. Lies dir bitte erstmal diese Regeln durch, feile an deiner Rechtschreibung und versuche es nochmal, sobald wir einen Trialplatz frei haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also erst mal was die Rechtschreibfehler angeht: ich hab diese EXTRA geschrieben, welcher idiot schreibt denn schon jeden text ohne fehler? (ich nicht!) Ich meine muss ich meine Mail-adresse oder meine mania-zone oder sonst was angeben?

Danke für den mod...

Ich hab mir ma die Regeln durchgelesen, alle gut ausser bei einer.

ich bin 13 net 16 jahre alt. und ich frage mich ob des was macht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... ich bin 13 net 16 jahre alt. und ich frage mich ob des was macht?

Wenn ich böse wäre, würde ich sagen: Natürlich macht das was, Deine Frage beweist, dass eine Altersgrenze sinnvoll sein kenn! :devil

Aber ich bin nicht böse. Deshalb erkläre ich Dir, dass wir diese Regel aufgestellt haben, weil wir Fahrer erst ab 16 Jahren aufnehmen wollen und dass ein 13-jähriger Fahrer diese Anforderung nicht erfüllt und Du deshalb vorläufig keine Chance hast, in den Club zu kommen.

Auf den Servern bist Du dennoch willkommen. Und hier im Forum (das übrigens kein Chat ist, man darf also auch längere Texte in einem Beitrag schreiben und falls man einen Beitrag schon abgeschickt hat, kann man ihn über den Ändern-Button nochmal öffen und korrigieren oder ergänzen) natürlich auch! :)
 
Wieso ist es nicht in ordnung, wenn ich zu "jung" bin? gibt es irgendetwas das für meine Augen oder meine Ohren nicht bestimmt ist? sagt mir das mal (bitte!)!

das mit dem ändern-button werd ich ab sofort beachten. aber ich versteh net warum ich jetzt drei jahre warten muss, um in den clan zu kommen. aber wenn ich sagen würde ich wäre 18, hättet ihr mich dann reingelassen?
 
Wir haben in den letzten Monaten feststellen dürfen Jugendliche unter 16 sich etwas unreif verhalten, nicht das du dich unreif verhälst, du bist erlich und das schätzen wir. Wie chmul schon sagte auf unsren Server bist du herzlich Willkommen genau wie hier im Forum. ;)
Also verstehe bitte die Regel sie ist zurecht da.
 
Hättest Du behauptet, Du seist 18 dann hätten wir Dir vermutlich eine Trialchance gegeben. Bislang sind aber alle, die es versucht haben früher oder später aufgeflogen. Du hast aufgrund Deiner Ehrlichkeit die Chance irgendwann dabei zu sein. Hättest Du gelogen und wärst erwischt worden - und wir hätten Dich erwischt, glaub's mir ;) - dann wäre für Dich das Thema [SRC] ein für alle mal erledigt gewesen.
 
Also erst mal was die Rechtschreibfehler angeht: ich hab diese EXTRA geschrieben, welcher idiot schreibt denn schon jeden text ohne fehler?

Dadurch hast Du bei mir (und vermutlich auch beim Club-Leiter) schon ziemlich an Sympathie verloren! Nobody's perfect! Aber wer mit voller Absicht auf die Rechtschreibung scheißt und auch noch stolz darauf ist beweist mir genügend Unreife und zeigt, dass diese 16-er Regel durchauch ihre Berechtigung hat.

Wieso ist es nicht in ordnung, wenn ich zu "jung" bin?

Das hat nichts mit Dir alleine zu tun, lese dazu doch bitte hier weiter.
https://www.supernature-forum.de/tr...ine-alterbeschraenkung-im-src.html#post887270

Aber immerhin bist Du verdammt ehrlich, das gibt Dir wiederum Pluspunkte :)
 
Sorry für meine "unreifen Bemerkungen" über rechtschreibung. ich akzeptiere die regel nun und eure server haben noch ganz schön coole bahnen, und dieses forum ist weit und breit das beste das ich gefunden habe und (glaubt mir) ich habe lange gesucht.

dürfte ich vielleicht eure ranks in tmnf bzw. tmuf wissen? meiner ist etwa 50'000 in der welt...:D


PS: okay ich verstehe ja, dass ihr davon ausgeht, unter 16 jahren ist man unreif. ehrlich gesagt würde ich das auch so machen (wenn ich schon 16 wär...).
aber ich weiss nicht ob ich trotzdem noch drei jahre warten kann. da es keine ausnahmen gitb, werde ich damit leben müssen...

gruss coolurs
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: okay ich verstehe ja, dass ihr davon ausgeht, unter 16 jahren ist man unreif. ehrlich gesagt würde ich das auch so machen (wenn ich schon 16 wär...).
aber ich weiss nicht ob ich trotzdem noch drei jahre warten kann. da es keine ausnahmen gitb, werde ich damit leben müssen...

gruss coolurs


Das ist vielleicht kein Trost für dich, aber wir haben einige Anwärter, die Sehnsuchtsvoll auf ihren 16. Geburtstag warten.
 
dürfte ich vielleicht eure ranks in tmnf bzw. tmuf wissen? meiner ist etwa 50'000 in der welt

Das ist noch etwas, was den SRC ausmacht. Der Weltrang ist den Meisten völlig egal. Zudem sagt der Weltrang nicht viel über die fahrerischen Qualitäten aus. Es ist kein größeres Problem, den Weltrang in den unteren Tausender-Bereich zu pushen. Dazu bedarf es nur etwas Ausdauer, und die "richtigen" Server. Mein Weltrang lag mal bei knapp unter 3000 und das zu erreichen, war selbst mit meinen eher mäßigen Fahrkünsten kein Problem. Bleibt man aber nicht "am Ball", geht der Rang genauso schnell wieder hoch.

aber ich weiss nicht ob ich trotzdem noch drei jahre warten kann. da es keine ausnahmen gitb, werde ich damit leben müssen...
Drei Jahre sind in der Tat eine lange Zeit aber wenn du gerne in einem Club/Clan spielen möchtest, dann schau dich doch einfach mal etwas um. Es gibt so viele Clans, da ist bestimmt auch für dich das richtige dabei.
 
okay ich verstehe ja, dass ihr davon ausgeht, unter 16 jahren ist man unreif.

Das ist so nicht ganz richtig, wie Du auch im von mir verlinkten Thread ersehen kannst. Es gibt durchaus so, dass wir einige Anwärter haben/hatten, die so voller Reife waren und dennoch noch lange nicht ihr 16. Lebensjahr erreicht hatten. Und mal von diesem "welcher idiot schreibt denn schon jeden text ohne fehler?" abgesehen scheinst Du ein vernünftiger Mensch zu sein, und das haben wir bei den erst-13-jährigen Anwärtern nicht oft gehabt.

Aber wie viele schon gesagt haben: Sehr gerne darfst Du, ohne Mitglied zu sein, auf unseren Servern rumdüsen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ich verstehe euer Mitgefühl und Jogi hat Recht. Ich denke nicht ehrlich dass jeder unter den ersten 500 spielern ihren rang durch hervorragende leistungen ergattert haben. eure bahnen sind gut, das forum gut organisiert; das find ich sehr toll.
es ist wohl wirklich eine Ehre als [SRC] durch die Gegend zu "fräsen" (schweizerdeutscher Ausdruck für fahren).

Eine frage hab ich allerdings. Ihr habt ja etwa zwei server die man nur mit passwort betreten kann. Ist dies NUR [SRC]-Mitgliedern erlaubt oder könntet ihr mir das PW verraten?

PS:
Das ist vielleicht kein Trost für dich, aber wir haben einige Anwärter, die Sehnsuchtsvoll auf ihren 16. Geburtstag warten.
, schpaik, ich finde nicht wirklich dass das ein gelungener trost war... (so halbwegs)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben