Bei Willkommen geht nix mehr

k€v!n

bekommt Übersicht
Hallo
Ich habe folgendes Problem...
Ich habe einen AMD 3800+ socket AM2 und wollte den übertakten...alls ich ich übertakten wollte, blieb er hangen und ich drückte auf den reset knopf..er hat neu gebootet aber dan wo Willkommen erscheint lauft nix mehr...es bleibtt immer das gleiche sch**ss bild und nix geht mehr...
hab dan wider neugebootet und da ging es,jedoch blib er danach gleich hängen.Dan hab ich neugebootet und wider dasselbe... oO
was soll oder kann ich machen?
mf kevin:)
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Auf welche Weise hast/wolltest Du denn übertakten? Ich nehme an, Deine BIOS-Einstellungen stimmen nicht mehr, also rein ins BIOS und alles auf Default stellen.

Ich hoffe nicht, dass die CPU schon gehimmelt ist.
 

HO!

assimiliert
Langsam übertakten, immer nur ein Megahertz und dann ne Weile gucken. Lieber zu wenig als zu viel.
 
Oben