Bei meinem Nokia Lumia 620 fehlt was...

Hans- Peter

dem Board verfallen
... und zwar der Button, mit dem man bei der Kamera die Objektive umschaltet (vorn und hinten).

Normalerweise hat man bei der Kamera unten vier Buttons, eins davon zum Umschalten der Objektive, ich habe jedoch nur drei.

Weiß jemand Rat?
 

Anhänge

  • P1010596.JPG
    P1010596.JPG
    72,5 KB · Aufrufe: 228

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Weißt Du, wie lange das schon so ist?
Und erinnerst Du Dich, was Du in letzter Zeit für Apps installiert hast.
Eine Beta von Skype hatte mal den Bug, dass nur noch die Frontkamera funktionierte.
 

Hans- Peter

dem Board verfallen
Das ist ja mein zweites Lumia 620, das erste war kaputt und wurde umgetauscht.

Die Sache mit der Kamera habe ich beim ersten Handy genutzt und war beim zweiten ganz verdutzt, dass ich nicht mehr wusste, wie das Objektiv umzuschalten geht...

Also: Keine Ahnung...
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Hm, also ist noch nicht viel eingerichtet?
Käme es in Betracht, nochmal ein Reset auf die Grundeinstellungen durchzuführen?
Ich hätte sonst im Moment echt keine Idee, woran das liegen könnte.
 

Hans- Peter

dem Board verfallen
Also, eine Frontkamera ist dran, das sieht man ganz deutlich...

Meinst Du echt, dass es vom 620er einsmit und eins ohne Frontkamera gibt?
Das kann ich gar nicht glauben...
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Nein, das meinte ich nicht.
Wenn du sie siehst, dann wird es schon ein 620 sein.

Dann habe ich auch keine weitere Idee dazu.

Siehe Supi ... alles sichern auf SkyDrive, wenn vorhanden
und dann Hardreset.
 

Hans- Peter

dem Board verfallen
Nicht wirklich...

Ich habe mal auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt, das hat auch nicht geholfen.

Dafür habe ich jetzt, nach dem Rückspielen des Backups, sieben mal "Anwendung wird heruntergeladen" (Aktion erforderlich) unter # in der Appliste stehen.
Die Aktion bringt nichts ein und löschen lässt sich der Kram auch nicht.

Langsam wurmt es mich, dass ich mein iPhone hergegeben habe...:cry:
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Wenn nach dem Reset die Frontkamera noch immer nicht geht, möchte ich behaupten: Sie ist kaputt.
Es erscheint kein Umschalter, weil es nichts zum Umschalten gibt.
 
Oben