Befragung f. Bachelor Thesis?

timtaya

schläft auf dem Boardsofa
Hallo zusammen,

vorab, ich habe keine Ahnung, ob ich hier im richtigen Thread poste. Sollte der post hier verkehrt sein, bitte löscht ihn einfach.. :)

Anlaß dieses Post, ist, das meine geliebte Frau, in diesem Jahr noch ihre Bachelor Thesis zum Abschluß bringen möchte. Sie studiert Psychologie und hatte eigentlich vor, ihre Untersuchung zur Thesis an der Universität zu machen. Doch wie man ja weiß, kommt es erstens anders und zweitens, als man denkt.
Kurzum: Dank der ganzen Einschränkungen, die die aktuelle Corona Situation mit sich gebracht hat und bringt, sind ihr so ziemlich sämtliche Versuchsteilnehmer abgesprungen. :(
Sie hat also, die Inhalte ihrer Fragebögen, auf eine Online Studie umstricken können! :)
So weit, so gut - Jetzt fehlen ihr natürlich noch jede Menge Freiwillige, die gewillt sind ihr diese Studie auszufüllen!

Und so habe ich mich gefragt, ob es erlaubt hier einen Link zu ihrer Studie zu veröffentlichen?
Wie schon erwähnt es wäre toll, wenn sich hier interessierte User ihrem Test annehmen könnten. Der ganze Test, dauert 10 Minuten15 Minuten, ist vollkommen anonym und erhebt keinerlei persönliche Daten!

Lieben gruß vom TiM aka Timtaya
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Das wäre nicht die erste solche Umfrage, die hier eingestellt wird. Ich gehe davon aus, dass das kein Problem darstellt. Der richtige Ort wäre wohl das Boardsofa.
 
Oben