Bedienungsanleitung fürs Männerklo

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Ohne Worte.:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Mann_pinkelt_im_sitzen.jpg
 

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
@ Lollypop
Da haust du aber ganz schön auf den Putz nicht wahr?? :ROFLMAO:

Das möchte ich aber gern sehen, dass du diese Technik, wie auf dem Bild gezeigt, beherrschst. :) Dann ziehe ich vor dir den Besen. :ROFLMAO:
 

TBuktu

Senior Member
Schön, dass das hier so offen diskutiert werden kann.

Ich finde, man sollte auch unterscheiden, ob der Pinkler Diabetiker ist oder nicht.

Der Mehraufwand beim Beseitigen der Spritzer soll ja nicht unerheblich sein.

Gruss
Tim
 

BöhseKleene

Senior Member
Viele Männer pinkeln ganz unterschiedlich, und dadurch wird auch meist ihre Verhaltensweise mitbestimmt.

Aufgeregter Typ:
Kann das Hosenloch nicht finden. Zerreißt die Hose oder reißt die Knöpfe ab.

Geselliger Typ:
Schließt sich Freunden zu einem gemütlichen Pinkeln an, egal ob er es nötig hat oder nicht.

Schamhafter Typ:
Kann nicht Pinkeln, wenn jemand zusieht. Tut, als ob er gepinkelt hätte und schleicht nachher wieder zurück.

Gleichgültiger Typ:
Pinkelt in den Abfluss, wenn alle Becken besetzt sind.

Schläfriger Typ:
Pinkelt durch das Hosenbein in seinen Schuh, geht mit offenem Stall weg und ordnet 10 Minuten später ein.

Praktischer Typ:
Pinkelt ohne festzuhalten und bindet die Krawatte zur selben Zeit.

Neugieriger Typ:
Sieht während des Pinkelns auf den Boden, um die Luftblasen zu beobachten.

Protzender Typ:
Macht fünf Knöpfe auf, wenn zwei genügen.

Schwacher Typ:
Sucht verzweifelt zwischen Hemd und Unterhose und gibt dann auf.

Kindlicher Typ:
Spielt mit dem Strahl auf und ab und versucht Fliegen zu treffen.

Zerstreuter Typ:
Öffnet die Weste, nimmt den Schlips heraus und pinkelt in die Hose.

Hinterhältiger Typ:
Lässt während des Pinkelns leise einen streichen, schnüffelt und sieht seinen Nachbarn vorwurfsvoll an.

Rücksichtsvoller Typ:
Steht nachts auf, steigt mit einem Fuß in den Nachttopf, pinkelt am Bein entlang, damit seine Frau nicht wach wird.

Strebsamer Typ:
Versucht am höchsten zu Pinkeln.



...greetz...
 
Oben