Bedienungsanleitung für T-Fax 301

witch99

nicht mehr wegzudenken
hallo,
suche ganz dringend eine bedienungsanleitung für mein neues/altes faxgerät.
habe ein t-fax 301 geschenkt bekommen, und kann es nicht einstellen. da ich vorher nie ein fax hatte, habe ich echt null plan davon.
wer kann mir helfen???
vielleicht hat jemand die anleitung als pdf?? würde mich über eine solche e-mail riesig freuen!!!
schonmal danke im voraus, witch99
 

witch99

nicht mehr wegzudenken
Hallo RollerChris,
danke für deine Mühe, aber das ist ein anderes Gerät.
Ich habe das T-Fax 301, ganz ohne CM.
lg. witch99
 

chmul

Moderator
Teammitglied
ot:
Über den Ändern-Butten rechts unten kannst Du Deine Beiträge nochmals öffnen und ggf. ändern.
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Jetzt ahbe ich es gefunden.
Da liegt nur noch ein anderes, was es aber nicht sein kann.
Schau doch mal in diese Datei rein.
Vielleicht sind die Funktionsunterschiede gar nicht so groß.

Oder laß es dir vom Schenker erklären.
______________________
 

witch99

nicht mehr wegzudenken
matsch79 schrieb:
Jetzt ahbe ich es gefunden.
Da liegt nur noch ein anderes, was es aber nicht sein kann.
Schau doch mal in diese Datei rein.
Vielleicht sind die Funktionsunterschiede gar nicht so groß.

Oder laß es dir vom Schenker erklären.
______________________
welche datei meinst du????????
der schenker kennt sich selber nicht aus, ist ein älteres modell und hat das gerät selber hingestellt bekommen und nie benutzt...
danke!!!!!
 
Oben