Information Bedienungsanleitung für Siemens Euroset 815 gesucht.

Hier, der erste Treffer in der Google-Suche. ;)
Links oben ist auch ein Download-Button für die pdf-Datei.
 
Danke für die Rückmeldung. Ich bin mittlerweile bei der Quellenwahl mittlerweile etwas vorsichtiger.
 
Da hast du recht, bei dem heutigen Gesocks im Internet kann man gar nicht vorsichtig genug sein.

Beim Hersteller Siemens selbst ist leider nichts zu finden. Na ja, wundert mich nicht, der Verein ist mir von der Arbeit her gut bekannt, was den Service betrifft. Den wollen die sich immer vergolden lassen.

Aber die verlinkte Seite erscheint mir sauber und hat auch eine gute WOT-Reputation. Dagegen haben viele Seiten, welche in der URL ein "bedienungsanleitung.de" führen, ziemlich schlechte Bewertungen. Dort muss man also vorsichtig sein oder besser noch, diese gar nicht erst aufrufen.

Die heruntergeladene pdf-Datei kannst du dann ja zur Sicherheit nochmal mit einem Virenscanner prüfen.
 
Oben