Beautiful Voyage mix

Wie hat euch der Track gefallen

  • 1 ( Sehr Gut )

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Stickman

treuer Stammgast
Hallo liebe Community :)
ich habe mal meinen ersten kleinen blockmix gemacht... :)

Ich habe ein ganz kleines Intro gemacht, GPS ist auch enthalten.

Man kann sie FS durchflitzen !

Die Strecke enthält 2 Loops und einen kleinen Jump den man im richtigen Winkel treffen muss. ( Was nicht alt so schwer sein sollte !!! )
Ein YouTube Video habe ich auch !!

Infos zum
verborgener Text:
Geht www.ddstyle.org und holt euch Metropolis!!! und packt ihn im TM ordner unter Skins/Stadium*/Mod* (* wenn noch nicht vorhanden diese Ordner erstellen !)
gibt es hier

Kommen wir zu den Daten der Map :

Zeiten
A: 0:38,78
G: 0:39,00
S: 0:40,00
B: 0:41,00

Single Lap

Habe 2753 Coppers gebraucht !
aber ich glaube an Deko wird es nicht unbedingt mangeln !


Bauzeit: ca. 5 stunden.

So und jetzt viel Spaß :) Freue mich über viel Kritik :)

Mfg Stickman
 

Anhänge

  • Beautiful Voyage mix.Challenge.Gbx
    42,6 KB · Aufrufe: 245
  • ScreenShot30.jpg
    ScreenShot30.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 130
  • ScreenShot32.jpg
    ScreenShot32.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 107
  • ScreenShot33.jpg
    ScreenShot33.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:

shinshan

optimistischer Pessimist
Ganz nette Strecke mit netten Ideen, aber für mein Geschmack mit Fullspeed fehlt mir da die Geschwindigkeit. Das einzige Manko, dass mir nicht gefällt ist der letzte CP (Checkpoint) den Sprung zu der Wallride. In jeder Runde ist es ein bisschen Glück (hat nicht jeder :D) um nicht allzuviel Zeit zu verlieren.

3+
 

schl3ck

schon lange hier
Ich finde die Strecke auch nicht schlecht, aber mich stört, dass wenn man den kleinen Sprung "versaut", dass man dann den Sprung vom letzten CP (wenn man von dem restarted) nicht mehr schaft.

auch
3+
 

Cliff McLane

fühlt sich hier wohl
Also ich finde den Track ganz gut, aber ein wenig langweilig. Man fährt da so zweimal im Kreis rum und durch zwei Loops und durch zwei Wallrides. Die Deko find ich auch nicht so besonders. Geb ich 'ne 3 für.
 

benton007

dem Board verfallen
Mir gefällt die map ganz gut, ist nicht schwer, wenn es ums Durchkommen geht, aber für eine gute Zeit schon.

Kritik:
-) Beginn: Die ersten 10 Sekunden sind relativ langweilig.
-) Deko: Sieht gut aus, könnte aber noch etwas mehr sein.
-) GPS: Das machen leider viele, dass die Einblendung bei 0/0 im Mediatracker gesetzt wird. Ich empfinde das als störend. Versuch mal es auf 0.7 oder 0.8 hoch zu setzen, da sieht man es auch, aber es liegt nicht bei jedem Start erneut im Blickfeld, denn ansehen tut man es doch max. 1 mal.
-) Mod: Ein schöner Mod wäre nett.
 
Oben