Beamer Kaufberatung bis ~1200Euro

joluca

nicht mehr wegzudenken
hallo leute

meine heutige frage

was für einen Beamer könnt ihr mir empfehlen

so bis 1200,00 Euro,

was kann ich an diesen Beamer anschließen?

muss ich für fernsehen einen separaten Receiver kaufen?

oder gibt es schon welche mit eingebautem Receiver ?

danke schon mal joluca
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Beamer wurden im Mai-Heft 2006 getestet. Bei so einer Anschaffung solltest du da mal reinschauen, z.B. in der Verbraucherberatung.

In der von dir angestrebten Preisklasse gibt es ein relativ gutes Gerät. Das Epson EMP-TW520 für rd. 1690 lt. Test :eek: , müsste also noch was billiger gehen, wie hier zu sehen. :)
Das Top-Gerät Panasonic ist dir vielleicht zu teuer, aber ich habe mit Panasonic nur gute Erfahrungen gemacht.
 
Oben