BB SRC

Wie gefällt dir meine letzte map?

  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Okay

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gar nicht gut

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

benton007

dem Board verfallen
Hier ist sie nun, meine allerletzte Trackmania-map.

Ich hab lange überlegt, womit ich mich verabschiede, eigentlich wollte ich eine Island-map bauen, aber dann habe ich mir gedacht, es sollte doch lieber eine Forever-map werden, damit alle sie fahren können.

Es ist keine schwere map geworden, aber eine - wie ich denke - etwas anspruchsvolle "Jump and Run" map.

Beschreibung:
Man startet FS mit einem Sprung und entscheidet sich dann für links oder rechts. Es folgen ein Sprung und eine nicht so einfache Kurve. Danach gehts wieder FS weiter über 2 Sprünge, dann kommen 2 langgezogene Doppelkurven, ein Sprung, eine sehr langgezogene Steilkurve und schon ist man im Ziel. ;)

Details:
Stadion, Nacht, New SRC Desert Mod
Schwierigkeit: 2/5
Zeiten: 43/45/49
Coppers: 3735

Viel Spass mit meiner allerletzten map!
 

Anhänge

  • BB SRC.jpg
    BB SRC.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 147
  • BB SRC.Challenge.Gbx
    20,7 KB · Aufrufe: 181
  • BB SRC 2010.Challenge.Gbx
    24,6 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:

Ivory

chronische Wohlfühlitis
HI Benton,
schön das du noch ein Endwerk für den SRC gemacht hast.
Mir persönlich gefällt die Strecke gut. Nicht besonders schwer, aber eine gute Zeit ist dennoch nicht so leicht. Wenn wir schon bei der Zeit sind, deine AT scheint diesmal ziemlich gut zu sein. Ich hab grad nur kurz Zeit gehabt, ich werd mich später nochmal ransetzen.
Und ich hab evtl einen Cut, ich werd ihn später mal testen.

2 & ST
 

-Maexel-

fühlt sich hier wohl
hmm mal wieder ne Map, wo mein Rechner erstmal geschlagende 3,5 Minuten die Schatten berechnet -.- wenn jemand weiß woran das liegt und wie ich das verhindern kann, wär ich sehr dankbar.
Auf jeden fall hätte hier ne Sonne nicht geschadet :) ich seh nur schwarze Strecke, ich kann nicht erkennen, ob Booster auf der Strecke sind oder nicht, jedenfalls nicht, wenn ich normal fahre und mich nicht die ganze Zeit auf den Streckenrand konzentriere, denn da kann ich Booster erahnen, weil dort die Ränder dunkler sind :p
insofern geh ich mal davon aus, dass iwas bei mir nicht stimmt.
Ich kann demnach die Map nicht benoten, aber die Streckenführung find ich schön und auch anspruchsvoll eine gute Zeit zu fahren. Vor allem die 2 Varianten der Zieleinläufe find ich klasse!
p.s. mein Cache is übrigens super-leer ^^ und ich bei mir is die Map aus der Vogelperspektive wirklch finster^^ also kein blauer Untergrund wie im Screenshot z.b. :p
 

UrinStein

chronische Wohlfühlitis
hmm mal wieder ne Map, wo mein Rechner erstmal geschlagende 3,5 Minuten die Schatten berechnet -.- wenn jemand weiß woran das liegt und wie ich das verhindern kann, wär ich sehr dankbar.

Du startest TMNF über den Launcher -> Konfiguration -> Erweitert -> Anzeige -> Schatten KEINE

Auf diese Weise würdest du jeglichen Schatten von deinem PC verbannen, bis du sie wieder angeschaltet hast. Warscheinlich musst du dich dann aber darauf einstellen, dass die ein oder andere Map ein wenig anders aussehen wird als vorher.^^
 

DerJogi

assimiliert
Mir gefällt die Strecke auch gut. Sie zu schaffen ist recht einfach, eine gute Zeit fährt man aber nicht so ohne weiteres. Mit den Lichtverhältnissen hatte ich keine Probleme, an der Map liegt das also nicht ;)

Von mir gibt es eine gute

2 und auf jeden Fall den (y)
 

-Maexel-

fühlt sich hier wohl
o_O Benton ich weiß nicht, was ich jetzt sagen soll!
Ich kann sehen! Ich sehe Wasser, blauen Himmel, ich sehe harte Straße, ich sehe jede Bremsspur der Vorrunde!
Danke, so sieht die Map gleich richtig gut aus, und lässt sich auch schön fahren, ich weiß gar nicht, ob das deine Spezialität ist, die Maps so mit Boostern zu bauen, dass man fast fs fahren kann, geht jedenfalls richtig gut!
Nach 30 MInuten testen bin ich aber zu dem Schluss gegkommen, dass mir die "nahe-Zielvariante" doch nicht passt :p, is mir zu schwer^^ich treff das Ziel da nie, weil ich entweder zu wenig oder zu viel bremse, aber es gibt ja noch eine Alternative.
Servertauglich ist sie auf jeden Fall, das ist klar.
Und ansonsten bin ich jetzt rundherum zufrieden!
1-
"nur", weil das hintere Ziel nicht fs zu erreichen ist, und ich da immer drüberflieg :)
Danke nochmal!
 
Oben