Bayern schon Meister?

Jetzt wollen wir doch mal hoffen, dass sie nicht noch Absteigen und der Ausverkauf los geht :D

Wie jede Saison gegen genau so einen Gegner, 2. (!) Saisonniederlage, war irgendwie abzusehen und Cottbus tun die Punkte nicht schlecht obwohl sich meine Sympathie für diesen Club aufrgund der Fans in Grenzen hält ;)

Bayern wird diese Niederlage nicht weh tun und ich erwarte die zweite saisonalltägliche Krise, die Dominanz in der BuLi hat mir noch nie wirklich Spass gemacht und so ein Dämpfer beim rechten Gegner zur passenden Zeit hat immer wieder was Gutes gehabt. Im Moment sind sie Erster mit mindestens 4 Punkten Vorsprung, da mach ich mir noch keine Sorgen. Erst wenn sie am Ende mit dieser überlegenen Mannschaft nicht Meister werden werde ich mich ärgern aber dann war es einfach Unvermögen und eine andere Mannschaft hat es dann einfach verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Dich....
....sei doch mal ehrlich, Karlsruhe war kein Kandidat, die haben nicht diese Ehrfurcht vor dem grossen FCB momentan, dieses Wir-können doch-eh-nichts-verlieren-also-spielen-wir-auf, das fehlt denen

Und denke nochmal drüber nach, das ist doch gut so.....
 
Bayern schon Meister

Hallo Leute,

obwohl ich ein Bayer bin, bin ich kein Bayern Fan und finde diese angeborene Überheblichkeit der Bayern ätzend. Ebenso finde ich es schade, dass ein FCB Talente einfach zunichte macht, wie einen Michael Sternkopf, Michael Wiesinger oder aktuell Prinz Poldi.

Leider ist der FCB meiner Meinung nach momentan der einzige Club der Bundesliga, der in der 2. Saisonhälfte noch in der Liga vorne, im Pokal und auch noch international vertreten ist. Alle anderen Top Clubs der Bundesliga gehen leider die Kräfte aus.

Gruß Jürgen
 
Oben