Bayern - Köln

F

FCGeissbock

Gast
Ich weiß, is schon was her, aber früher konnt ich nich on.
Das war doch mal ein geiles Spiel oder?
2:2 beim Deutschen Meister und dazu noch richtig gut mitgehalten.
Für mich war das das Spiel der Saison bis jetzt, einfach die geilste Fahrt.
Die Allianz Arena is einfach ein geniales Stadion, muss ich als Kölner neidlos anerkennen. Nur die Stimmung der Bayern Fans is gleich Null. Nur bei den Toren hat man die bissel gehört und sonst gar nicht bzw. Pfiffe und Ballack und Kahn Raus Rufe. Naja, Bayern halt :D
Danach waren wir noch im Löwenbräu und haben den Punkt mit einem Maß nach dem andren gefeiert :)
Hab mal paar Bilder aus München angehängt :)

Bild 1: Die Allianz Arena vor dem Spiel von außen

Bild 2: Brennender FCB Schal (vor dem Spiel haben wir zusammengeschmissen für ein Ballack Trikot und nen FCB Schal, die wir dann vor der Allianz Arena verbrannt haben :D)

Bild 3 & 4: Der Blick aufs Spielfeld

Bild 5: Die rot-leuchtende Allianz Arena bei Nacht. Sieht man nicht so gut oder? Hab das Foto aus dem Bus auf der Rückfahrt geschossen
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 159
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 467
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 198
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 197
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 197
HO! schrieb:
ot:
Moin,
du saßest ja ziehmlich weit oben, oder? :D :D
Klaus
Kann man von da aus überhaupt noch gescheit was erkennen oder braucht man nen Feldstecher??? :D
Ist aber ehrliches Interesse, ein Allianz-Arena-Besuch steht bei uns auch auf der to-do-liste für 2007. ;)
 
Oberrang Nord saß ich. War schon bissel weit vom Spielfeld aber egal. Dat hat unsere Laune nich getrübt :)

So... ich zieh dann ma wieder los, Wolfsburg is gleich zu Gast
 
Der Geissbock und sein Fussball *Kopfschüttel*

Im Fernsehen sehr ich mehr von den Spielern und dem Spiel denke ich.

Aber der Bayern Schal liegt genu richtig. Hättet ihr noch ein Hundehäufchen drauflegen müssen :D
Nicht gegen die Bayernfans hier :)
 
FCGeissbock schrieb:
So... ich zieh dann ma wieder los, Wolfsburg is gleich zu Gast

Oh, man kann durchaus behaupten, dass das was war. 3:0, Meine Herren... Vielleicht klappt das ja doch noch mit dem Klassenerhalt.
 
Klar klappt dat noch...
Beim FCB gepunktet, Wolfsburg abgewatscht, wat will man mehr?
Nächste Woche noch nen 3er auf Schalke und wir sind wieder oben mit dabei :)
 
Wenns weiter so geht kann man die gesamte Deutsche nationalliege durch die könler eintauschen :D
 
Oben