F
FCGeissbock
Gast
Ich weiß, is schon was her, aber früher konnt ich nich on.
Das war doch mal ein geiles Spiel oder?
2:2 beim Deutschen Meister und dazu noch richtig gut mitgehalten.
Für mich war das das Spiel der Saison bis jetzt, einfach die geilste Fahrt.
Die Allianz Arena is einfach ein geniales Stadion, muss ich als Kölner neidlos anerkennen. Nur die Stimmung der Bayern Fans is gleich Null. Nur bei den Toren hat man die bissel gehört und sonst gar nicht bzw. Pfiffe und Ballack und Kahn Raus Rufe. Naja, Bayern halt
Danach waren wir noch im Löwenbräu und haben den Punkt mit einem Maß nach dem andren gefeiert
Hab mal paar Bilder aus München angehängt
Bild 1: Die Allianz Arena vor dem Spiel von außen
Bild 2: Brennender FCB Schal (vor dem Spiel haben wir zusammengeschmissen für ein Ballack Trikot und nen FCB Schal, die wir dann vor der Allianz Arena verbrannt haben )
Bild 3 & 4: Der Blick aufs Spielfeld
Bild 5: Die rot-leuchtende Allianz Arena bei Nacht. Sieht man nicht so gut oder? Hab das Foto aus dem Bus auf der Rückfahrt geschossen
Das war doch mal ein geiles Spiel oder?
2:2 beim Deutschen Meister und dazu noch richtig gut mitgehalten.
Für mich war das das Spiel der Saison bis jetzt, einfach die geilste Fahrt.
Die Allianz Arena is einfach ein geniales Stadion, muss ich als Kölner neidlos anerkennen. Nur die Stimmung der Bayern Fans is gleich Null. Nur bei den Toren hat man die bissel gehört und sonst gar nicht bzw. Pfiffe und Ballack und Kahn Raus Rufe. Naja, Bayern halt
Danach waren wir noch im Löwenbräu und haben den Punkt mit einem Maß nach dem andren gefeiert
Hab mal paar Bilder aus München angehängt
Bild 1: Die Allianz Arena vor dem Spiel von außen
Bild 2: Brennender FCB Schal (vor dem Spiel haben wir zusammengeschmissen für ein Ballack Trikot und nen FCB Schal, die wir dann vor der Allianz Arena verbrannt haben )
Bild 3 & 4: Der Blick aufs Spielfeld
Bild 5: Die rot-leuchtende Allianz Arena bei Nacht. Sieht man nicht so gut oder? Hab das Foto aus dem Bus auf der Rückfahrt geschossen