Battlefield Vietnam

Tschamper

treuer Stammgast
Hi,
ich hab ein ziemlich fieses Problem. Immer wenn ich online spiele, werd ich nach ca. 10 Minuten von Punkbuster gekickt, (Ich hab noch nie gecheatet) mit der Meldung: "You have been kicked via Punkbuster (for 2 minutes)...Time out trying to update PB client." Ich habe den Verdacht, dass es am PC meines Bruders liegt, der als Router dient. Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich hab auch bei mir schon die neuste Version von Punkbuster draufgespielt! (ich hatte früher das gleiche Problem bei Battlefield 1942) :wand
thx
 
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit PunkBuster bei Battle Field. daher wollte ich fragen ob ihr schonn eine lösung habt.
 
Ja, inzwischen schon.
Geh mal auf unsere Seite, da findest du unter downloads das aktuelle Punkbuster, das lädst du dir runter und kopierst es einfach in deinen Battlefield-Vietnam Ordner. (das alte Punkbuster überschreiben) Damit dürfte das Problem behoben sein.

www.flying-dox.de
 
Punkbuster BfVietnam

Ich habe auch die scheiss Meldung: YOU have been kicked via Punkbuster Proir Kick/Ban for2 2....

Leider funzt der www.flying-dox.de link net. Wat nu ?? Habe Punkbuster komplett schon deinstalliert
und neu draufgebröselt
Nichts beginnt jemals
hat mir jemand nen Tip ?? :motz .Geht immer noch net. Alles über Punkbuster Seite korrekt ubgedatet.
 
sollte helfen

Ich fliege nach kurzer Zeit vom Server und kann erst nach 2 Minuten wieder joinen.
Dieses Problem wird durch ein nicht funktionierendes Autoupdate von Punkbuster verursacht. Um es zu beheben, müsst ihr lediglich 3 Dateien von punkbuster.com herunterladen und diese in die korrekten Ordner kopieren.

Benötigt werden jeweils die neuesten Versionen der Dateien "PB Client", "PB ClientA" sowie das "Security File for Players". Die ersten beiden Dateien müssen in das Verzeichnis /pb/htm/ kopiert werden. Das Security File hingegen gehört in das /pb/ Verzeichnis.

Es wird in jedem Fall empfohlen, Sicherheitskopien von allen zu überschreibenden Dateien anzulegen.
 
mh... Avatar nutzt du zufäjjig ISDN? denn wenn ja musst du auf das neue PB Update warten, hilft alles nix! kannst es nochmal mit der pbweb.exe von punkbuster.com versuchen, die einfach in den pb ordner ziehen und ausführen! unsere neue page steht nun unter www.dox-clan.de allerdings liegt da noch nicht der neue pb ordner... allerdings dürfte es auch mit der pbweb.exe funktionieren. Wenn nicht, heißt es wie für die meisten ISDN Nutzer warten oder auf servern ohne pb zocken!
 
PB Mag nimmer

Ich habe DSL-Fastpath768 nix ISDN. HAbe schon alles versucht. Bin schon am Überlgen, ob sich
nicht einer meinen Key irgendwie generiert hat und scheisse damit macht.
an EAGAMES hab ich auch schon geschrieben, aber die juckt es wohl nicht im geringsten (Keine Anwort nach 3 Mails) Übrigens das selbe Problem disconnect 2 Times hab ich auch mit dem normalen Battlefield 1942 + Road to Rome und Secret Weapons. Es sind keine zusatz-Mods installiert.

Ab wann komm ein neues PB raus. Weiß man schon was
 
Ich hab auch so nen Problem.
Bei Far Cry, immer wenn ich eintreten will, läds ganz normal
un dann komm ich ins menu wo ich alles auwählen kann,
aber dann steht immer: Kicked!
was kann ich da machen?
PS: Habe keinen Crack!
 
hi ho!

hab ein prob in BFV!

bei mir updatet der punkbuster nich! und wenn ich spielen will, muss ich immmer neu installieren, dann kann ich spielen für ne halbe stunde oder so...

und dann werd ich rausgeschmissen und es kommt ne fehlermeldung:

Can't Update Punkbuster...

sowas in der art, weis es jetzt nich auswendig kommt...
aufjeden fall ich habe auf evenbalance.com oder punkbuster.com mir di updates runtergeladen und richtig reinkopiert! kann es sein dass ich mozilla als standardbrowser benutze?

ausserdem:
wenn ich nach der pb-fehlermeldung mich wieder in nen punkbuster server einloggen will, dann ladet er di map fertig, und dann kommt ne fehlermeldung:

...Inadaquete O/S Privileg.



bitte helft mir,

MFG hondo
 
man man man!

wieso bekommt man den keine hilfe hier?
wenn so viele das problem haben?

bitte um antworten..

danke.

mfg
hondo
 
Oben