Battle Isle - Vorsicht Oldie !!!

B

Blacky89

Gast
Hallo,

ich habe mal wieder die "Oldie" Kiste durchwühlt !!

Und zocke seit dem wieder mal Battle Isle 1 , ja den ertsen Teil gibts auch noch :crazy

Weiss jemand ob es zu diesem Game eine Levelcreator oder so etwas gibt :confused
 
Battle Isle 1 ? w00t das ich das noch erleben darf ...


hat Google nüx für dich ?
 
Habe gerade mal im google und im goldenen Reiter nachgesehen, war aber nix zu finden! :)
Vielleicht schon ein bisschen viel Oldie, oder?
 
Auf www.dlh.net habe ich auch nichts gefunden.

Im "Lösungs-Handbuch" zu den Gold Games-I, wo es auch dabei war, ist auch nichts.

Wirst Du wohl abschreiben müssen. ;)
 
Ja, gegoogelt habe ich auch ... aber nix !

Tja, mal sollte die Oldies "ruhen" lassen :ROFLMAO:
Aber trotzdem irgendwie schade.
 
Wenn auch schon wieder 7 Jahre später, der Thread ist ja noch da... ;)

Ich bin ebenfalls manchmal sehr nostalgisch und habe neulich Battle Isle in meiner Spielesammlung entdeckt. Wikipedia sagt nun darüber, dass es nicht nur die Daten Disketten 1 und 2 sondern auch eine nichtkommerzielle Datendiskette 3 geben soll.

Ich weiß, die Chancen hier sind vielleicht gering, aber vielleicht kann ja zufällig irgendwer dazu weiterhelfen. Googeln hat mich bisher gar nicht weiter gebracht.

Das ganze würde mich schon sehr interessieren, kann man denn da irgendwie rankommen?
Wenn irgendwer irgendwas weiß würde ich mich schon sehr freuen :)
 
Das einzige was ich nach all den Jahren, irgendwo rumfliegen habe, ist die Passwortliste, um die Spieler gegen Spieler Maps frei zu schalten.

Die könnte ich am Weekend mal rauskramen, bei Bedarf.
 
Hi Blacky,


ja danke, das wäre schonmal toll. Mal schauen, was ich damit anfangen kann.

Jetzt hab ich auch erfahren, dass es zu Battle Isle 2 eine Scenery Disk gibt, die auch Multiplayer-Spiele über Netzwerk erlaubt. Da werd ich mal schauen, ob ich das irgendwo herkriege.
 
Sorry, hat ein wenig gedauert.

One Player Maps >
1 > CONRA
2 > PHASE
3 > EXOTY
4 > MOUNT
5 > FIGHT
6 > RUSTY
7 > FIFTH
8 > VESUV
9 > MAGIC
10 > SPACE
11 > VALEY
12 > TESTY
13 > TERRA
14 > SLAVE
15 > NEVER
16 > RIVER
17 > EUROP
18 > STORM

Two Player Maps >
1 > FIRST
2 > GHOST
3 > GAMMA
4 > MARSS
5 > EAGLE
6 > METAN
7 > FOTON
8 > POLAR
9 > TIGER
10 > SNAKE
11 > ZENIT
12 > DONNN
13 > VESTA
14 > OXXID
15 > DEMON
16 > GIANT

Gut das ich solche Dinge aufbeware.

Viel Spaß beim zocken :)
 
Oben