Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kein Problem. Zuerst legst du unter "Extras > Programmfavoriten > Programmfavoriten definieren" eine Werkzeugleiste an (sofern noch nicht geschehen), dieser fügst du gleich ein neues Element hinzu. Die Leiste selbst kannst du natürlich ausblenden, indem du den Haken entfernst.
Danke @TK87, bist mir wie immer die große Hilfe! Ich habe den Fensterteiler jetzt gleich weggelassen und mir die *bat zu meinen angestammten Ordnerfavoriten hinzugefügt und auch gleich das Icon mit dem schönen alten Papierkorb verlinkt. Da ist jetzt alles an einem Platz!
Das hättest du auch einfacher haben können. In den Windows-Einstellungen unter "Personalisierung > Designs" an der rechten Seite "Desktopsymboleinstellungen" auswählen und jeweils für "Papierkorb (voll)" bzw. "Papierkorb (leer)" ein anderes Symbol wählen. Das wird dann auch FC so angezeigt.
Das hättest du auch einfacher haben können. In den Windows-Einstellungen unter "Personalisierung > Designs" an der rechten Seite "Desktopsymboleinstellungen" auswählen und jeweils für "Papierkorb (voll)" bzw. "Papierkorb (leer)" ein anderes Symbol wählen. Das wird dann auch FC so angezeigt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.