[BASH] übernimmt I.D. Software

Vordack

assimiliert
Moin Leute,

ich dachte ich werd' nicht mehr. Bis jetzt war ich ja der Ansicht daß der Bekloppte aber stolzer Haufen eine Gruppe Ex-SRC'ler ist die meinen bei uns nicht so richtig reinzupassen und lieber ihr "eigenes" Ding machen, eben hauptsächlich bekloppt sein und unangenehm auffallen.

Umso erstaunter war ich als ich diesen Rage-Vorschau: id Softwares neue Marke im Detail, plus neue Screenshots Artikel las. Dort wird der neue I.D. Shooter vorgestellt.

Was das im TMN Forum zu tun hat? Ja, BASH hat den TV-Sender dort anscheinend übernommen. Der Sender heißt nähmlich BASH-TV! Also wie die das gemacht haben ist mit unklar, ob die Carmack einen..... Eis spendiert haben oder Hollenstedt verprügelt haben ist mir noch nicht so ganz klar.

Klar ist nur daß sie es auf eine höchst unkonvetionelle Art gemacht haben müssen um bei I.D. so erfolgreich zu sein.

Naja, BASH sind bekloppt, wir sind Aliens, aber bei I.D. mitzuspielen hätte mir wohl auch gefallen. ;)

Ach ja, ist hier und nicht im Comedy Bereich da dort viele mit BASH wohl weniger anfangen können.


Alles Gute,
 
Moin Leute,

ich dachte ich werd' nicht mehr. Bis jetzt war ich ja der Ansicht daß der Bekloppte aber stolzer Haufen eine Gruppe Ex-SRC'ler ist die meinen bei uns nicht so richtig reinzupassen und lieber ihr "eigenes" Ding machen, eben hauptsächlich bekloppt sein und unangenehm auffallen.

Hehe,

das mit dem "bekoppt" mag vllt ein wenig stimmen, aber die bei "baSh" unangenehm aufgefallen sind bewerben sich zum Teil wieder bei euch, dem SRC. *nur mal so am Rande erwähnt* dumdidum :eek:

:)
 
Um das ganze abzuschliesen:

Ich würde nicht sagen am Umfeld, sondern eher an der geistigen Reife einiger Personen, die zwischenzeitlich auch nicht mehr bei baSh sind.

Aber sei mal ehrlich .. einige von euch lesen "baSh" und sehen rot.
Zumindest hat man das Gefühl.
 
Also Ich als SRC´ler möchte nicht BASH verteidigen, aber ich habe noch keine perönlichen (negativen) Erfahrungen gemacht was BASH angeht. Negative sind mir nie noch nie aufgefallen (eher andere Clans/Clubs) . ;)
Sry wenn ich sie verteidige, aber irgendwo ist es ein wenig unpassend immer wieder das gleiche Theama raus zukrammen, um Bash schlecht zu machen.;)
 
Um das ganze abzuschliesen:

Ich würde nicht sagen am Umfeld, sondern eher an der geistigen Reife einiger Personen, die zwischenzeitlich auch nicht mehr bei baSh sind.

Aber sei mal ehrlich .. einige von euch lesen "baSh" und sehen rot.
Zumindest hat man das Gefühl.

Huhu Esther,

lange nichts gehört ;)

Das oben ist auch mehr ein Comedy-Beitrag, oder sollte es sein. Bittte nichts zu ernst nehmen. Da BASH ja "bekloppter aber... " bedeutet habe ich euch da eben mit bekloppt tituliert. Genauso wie ich uns SRCler als Aliens tituliert habe obwohl ich finde daß ich wenig mit E.T. zu tun habe.

Ich fahre momentan leider sehr wenig oder eher gar nicht, sonst hätte ich vorgeschlagen daß wir uns mal wieder im TS treffen. Habe sehr schöne Erinnerungen an unsere längeren Gespräche ;)

Wir sehen uns irgendwann mal wider (virtuell schätze ich)

P.S. So hat mein Post doch etwas bewirkt ;)

@Sonic

BASH schlechtmachen war auch nie meine Absicht. Ich fand es eben nur lustig als ich den Review gelesen hab und BASH-TV gelesen habe. Da habe ich logischerweise an den BASH-Clan gedacht weil ich ja quasi sehr aktiv war als die Gründungsmitglieder aus dem SRC raus sind und BASH eröffnet haben. Gerade mit diesen Leuten hatte ich zu der SRC Zeit sehr viel Spaß. Ich habe unendlich viel Zeit mit Esther, Baal und ... (Daniel heißt er oder Esther?) im Teamspeak verbracht. Da denke ich gerne dran zurück.
 
So, nun ich! Ich habe mich bei euch (baSh) wohl gefühlt, nur dass ich fast alleine (später) auf den Servern gefahren bin, dass hat mich gestört und weil andere, die gefahren sind, auch schon weg waren. Bin nur zu SRC gewechselt, weil die mich schon kannten bzw. kennen.
 
Oben