Banner in der Boardsignatur

H

HerzZorro

Gast
Ich hoffe das das hier richtig ist :)

Wie bekomme ich einen HTML-Code hier in meine Signatur,bzw. wie muss ich das schreiben das ich ein animiertes gif
mit link auf meine HP in meine Signatur unten bekomme ?
Ich habe schon einiges versucht aber der zeigt NUR immer das was ich geschrieben habe an und kein Bild :(

Herz
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Fragen zum Board passen am Besten hierhin - aber kein Problem, dafür sind wir ja da ;)

HTML-Code in der Signatur ist grundsätzlich nicht erlaubt, aber einen Link kannst Du trotzdem in Deine Signatur setzen, und zwar in etwa so

(url="http://www.deineseite.de")(IMG)http://deineseite.de/datei.gif(/IMG)(/url)

Die runden Klammern musst Du durch eckige ersetzen.
 
H

HerzZorro

Gast
Ja erst mal danke hat geklappt,wäre schön wenn ich jetzt noch wüsste wie ich das Gif in die mitte bekomme :)

Herz
 

BöhseKleene

Senior Member
Das gif hast Du ja nun eingebunden.
Jetzt noch (center)davor und (/center) dahinter zu setzen.
Runde Klammern durch eckige ersetzen.

...greetz...
 
Oben